Eine Bettdecke oder zwei Bettdecken in einem Bett?

5 Antworten

Ich an deiner Stelle würde nur eine Decke ins Bett legen - aber eine zweite, bereits frisch bezogene Bettdecke auf einen Stuhl o.ä. daneben.

So kann sie die zweite Decke einfach ignorieren, wenn sie möchte; oder sich eben eine eigene Decke nehmen und muss sich nicht bedrängt fühlen.

2. Decke. Verhindert unnötigen Streit. Selbst wenn es zum Verkehr kommt, irgendwann wird auf jeden Fall gepennt

Na und das zweite bett? Sonst wäre das ja witzlos. Es sei denn du möchtest auf der couch schlafen :p die frau verdient den komfort wenn sie gut ist :o

ZWEI. Selbst in einer Ehe würde ich meine eigene Decke wollen.

Willst du sie frieren lassen oder was?

Man....er will mit ihr unter ein und der selben Decke nah aneinander schlafen xD

0

Endlich jemand, der klartext redet😂

0

Was möchtest Du wissen?