Ein Kumpel will mit mir schlafen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Motivation mit jemandem zu schlafen sollte immer sein, dass man sich hingezogen fühlt und den Wunsch nach intimer Nähe spürt. Das ist bei Dir nicht der Fall. Also ist deine Entscheidung die richtige. Bleib dabei.

Warum hat dein Kumpel keinen Respekt vor deiner Meinung? Vor deiner Entscheidung? Glaubt er Du bist leichte Beute, wenn man nur ordentlich Druck macht? Heute er, morgen alle anderen? Scheiß Spiel! Du machst Dir Gedanken ihn nicht zu verletzen? Was tut er?

dann sag ihn klipp und klar, das du das nicht möchtest, sonst fängt er ne anzeige ein. was soll der blödsinn überhaupt. nur rein freundschaftlich. der spinnt ein bischen.

Ich versteh dein Problem nicht - bzw seines.

Wenn du schon gesagt hast, dass du es nicht tun möchtest,
dann ist doch alles geklärt.

Er soll sich einfach eine andere Bettgespielin suchen.

(er hat mit nem Mädchen "geplant" miteinander zu schlafen und sie hat dann den Schwanz eingezogen) < Sparwitz xD

Sag Nein. Wenn er das nicht aktzeptiert wäre es wohl besser, den Kontakt abzubrechen, bevor er noch weiter geht.

Wenn du das nicht willst, musst du das auch überhaupt nicht tun. Wenn er sich dann verletzt fühlst, hast du die geringste Schuld daran. Ich meine, wenn er mit dir rummachen will, aus Spaß und du das nicht will, dann hat er deine Entscheidung mit Respekt zu tolerieren. Er kann dich nicht einfach zu etwas zwingen. Wenn er dich unter Druck stellt, würde ich mir überlegen, ob er ein netter Freund ist. Klar könnte die Welt schöner sein, wenn alles nach seiner Nase läuft, aber wenn du es nicht von dir aus freiwillig willst, dann geh nicht auf sein Angebot ein. Ich meine, er sollte es verstehen, wenn du es nicht willst und deine Entscheidung respektieren. Ein richtiger Freund kann sowas. Stell dir doch mal vor, du willst nicht mit ihm schlafen, gehst ihm zuliebe auf das Angebot ein. Wenn du dich danach schlecht fühlst, dann gibst du natürlich dir selbst die Schuld und auch ihm gibst du die Schuld. Du kannst dir nur noch mehr Probleme schaffen. Es kommt drauf an, was du willst, was gut für dich ist. Lass dich bitte nicht von anderen Menschen zu Dingen beeinflussen, die du nicht willst!!!

Alles Gute :)