eichel empfindlich?
ich wurde vor mehr als einem Monat beschnitten und wollte letztens mit meiner Freundin intim werden aber beim berühren war es sehr unangenehm,
ich trage seit 2 Wochen circa wieder normal Hosen und sowas stört mich nicht also merke nichts aber manchmal ist es einfach wieder empfindlich beim berühren und manchmal garnicht weiss jemand woran das liegt oder was ich machen kann?
4 Antworten
das ist normal, deine eichel war bisher geschützt durch die vorhaut und somit auch sehr sensibel. nun ist sie ab die vh, die eichel nicht mehr geschützt. mit der zeit wird sie "robuster", so nennen es die beschnittenen. die sensibilität nimmt ab. das dauert einige wochen.
aushalten, und einen engen slip wählen, das dein gutes stück nicht so hin und her scheuert. wie viel innere vorhaut wurde dir gelassen, wo liegt die narbe?
versuche es mit gleitmittel oder öl, dann rutscht ihre hand besser auf der eichel.
Ja, das dauert. Ich weiß auch noch, wie die Eichel immer an der trockene Wäsche rieb, mal mehr, mal weniger unangenehm.
Trockene Berührung ist unangenehm. Das merkst du vermutlich nicht nur zusammen mit deiner Freundin, sondern auch alleine beim masturbieren. Versucht es mal flutschiger. Mir hat Gleitgel immer gut getan, macht die direkte Berührung der empfindlichen Eichel angenehmer.
Und die Empfindsamkeit vergeht allmählich. Das dauert einige Zeit, bis die Haut dicker ist und das Gehirn gelernt hat, von dort weniger empfangen zu wollen. Mit zunehmendem Alter wünscht man sich irgendwann genau diese Sensibilität sehnsüchtig wieder zurück…
Das ist durchaus noch im Bereich des Normalen! Es ist auch bei jedem Menschen unterschiedlich wie lange diese Phase dauert, bei mir selbst waren es knappe drei Monate.
Das dauert etwas, hab Geduld da deine Eichel bis jetzt immer durch die Vorhaut geschützt war, ist sie noch sehr empfindlich. Mit der Zeit merkst du diese Sensibilität nicht mehr.
Wie gesagt Geduld. Habe dieses auch hinter mir.
Meine persönliche Erfahrung damit
was mache ich dagegen?