Edging?

6 Antworten

Ja, der Orgasmus ist geiler, wenn Du Dich ganz auf Dich einlässt und er im richtigen Zeitpunkt kommt. Ich edge aber nicht wegen des geileren Orgasmusses, sondern wegen der zahlreichen Feelings und Momente davor, die schon so schön sein können, dass Du die Endejakulation auch wortwörtlich vertagst / (ver)stundest - verstehst?

Ach so, Zeitangabe: bei mir anfangs vielleicht 30 Min., jetzt im Durchschnitt 2 bis 3 Stunden mit und ohne O*. Je mehr Tagpausen zwischen SBs liegen, desto eher werden es unter 1,5 Stunden. Die Hochdruckvarianten von 10 - 15 Min. kenne ich auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, klar ist das viel intensiver, deshalb mach ich es so gerne :)

Ich mache immer wieder intensive Edging-Sessions und komme jetzt zum Beispiel schon seit 5 Tagen nicht zum Orgasmus. Dauererregt bin ich dann natürlich und in Sekunden bekomme ich eine Erektion, wenn ich mich befriedige.

Oft liege ich im Bett und masturbiere mehrere Stunden, spiele mit der Vorhaut, gucke Pornos, reibe die Eichel und genieße die enorme Lust. Mein Penis wird dabei viel härter, fester, dicker und praller als sonst - was will man mehr? ^^

Klar, die Lust zu Kommen ist immer präsent, irgendwann tut es (mir zum Beispiel in den Hoden) mal weh auch, es braucht viel Eigendisziplin und klar freue ich mich, wenn ich wieder mal Ejakulieren kann. Nichtsdestotrotz finde ich Edgen einfach super und das Kribbeln im Penis ist der Wahnsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist definitiv besser wenn man ne weile edged. Ne stunde ist schon ne gute Zeit dafür aber mach wie es für dich passt und wie du es magst. Ich finds einfach besser wenn es nicht so schnell vorbei ist und man dann durch heftiges kommen fürs durchhalten belohnt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich schon, ungefähr 1 Stunde ist ganz gut als Zeit.

Finde der Orgasmus ist dann viel geiler und intensiver, edge meistens immer so 2 Stunden

m14