Duschkopf zu wenig Druck?

2 Antworten

Hallo Einefrage597

Dann hast du dort zu wenig Wasserdruck. Drehe den Wasserhahn bei der Spüle in der Küche auf. Wenn es dort ordentlich rausspritzt dann ist die Leitung zum Bad höchstwahrscheinlich verkalkt. Läuft aber auch dort das Wasser ohne viel Druck raus dann hast du generell zu wenig Wasserdruck. Dann kann dir eventuell ein Installateur helfen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn er nicht brandneu wäre, hätte gesagt er ist verkalkt.

Ansonsten vielleicht falsch angeschlossen, oder kaputt

Das kann nicht sein wo ich das alte hatte war genau so wenig Wasser

0
@RammoYaSalam471

Kann alles nicht sein es ist neu und wenn ich alles weg mache und es direkt vom dieses Ding da kommt weiß net wie es heist dann kommt da auch wenig raua 🙄

ich muss meine Vermieter fragen

0

Was möchtest Du wissen?