Durch den hintern oder lieber nicht?🍌🍑?
Also ich bin schwul (15)und habe einen Freund (17) und er möcht in den hintern verkeren und ich habe auch schon Videos geguckt und meinen hintern minimal mit dem finger befumelt aber ich fand es ein bisschen unangenehm was soll ich meinem Freund sagen oder soll ich einfach nix sagen und es einfach machen lassen p.s. er will mich in den arsch
37 Stimmen
7 Antworten
Sag es ihm.
Bei Anal muss man vorsichtig vorgehen. Wichtig sind Entspannung und viel Gleitgel, bevor er in dich eindringen kann muss er vorsichtig mit seinen Fingern vordehen und wenn du Schmerzen bekommst oder du anfängst dich unwohl zu fühlen hört auf und macht ein anderes mal weiter. Das braucht Zeit, sonst kannst du dich verletzen.
Probiere es vorsichtig mit deinem Freund aus und wenn du es wirklich nicht möchtest, dann sag ihm das. Zwei Jungs können auch anders Spaß im Bett haben, dazu braucht man keinen Analsex.
Alles Gute. :)
Probiert es doch einfach gemeinsam aus und wenn es nichts für dich ist, kannst du es ihm sagen.
Darum geht es nämlich auch. Herauszufinden was der andere mag und nicht und das auch zu akzeptieren.
Sei einfach ehrlich. Er wird es (hoffentlich) verstehen und es langsam angehen lassen, dir alles erklären oder dir sagen wie es bei ihm war. Lügen bringt nichts.
Du solltest offen und ehrlich mit ihm über deine Sorgen sprechen. Nur wenn ihr beides es wirklich wollt und entspannen könnt, wird das auch klappen und eine schöne Sache. Da sollte ma nnichts überstürzen und lieber langsam ran gehen!
Einfach sagen. Und darüber reden. Und dann zum Eingewöhnen ganz langsam anfagen. Wenn ihr das beherzt durchführt wirds für euch beide ein tolles Erlebnis 👍😊