Dreier Freundschaften?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, weil... 46%
Kommt darauf an, weil... 31%
Nein, weil... 23%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

Nein, weil ich in dem Alter ausschließlich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe (irgendjemand hat immer das dritte Rad am Wagen gespielt). Ich finde, wenn man älter ist kann es funktionieren, aber in dem Alter eher weniger.

Ja, weil...

Hallo

Ich denke es ist okay, solange ihr euch zu dritt versteht und die Eltern nichts dagegen haben. Rechtlich gesehen sollte es auch kein Problem darstellen, solange niemand über 18 Jahre alt ist.

Ich hoffe, ich konnte helfen,

DerNutzer841

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter!

Hey also erstmal danke für die Antwort aber ich glaube du hast die Frage falsch verstanden "^^

0
@xfabiii

Achso, natürlich. Dann bin ich sehr wohl der Meinung, dass das geht! 😂

1

Es geht um Freundschaft

0
Kommt darauf an, weil...

Hiiii,

Bei manchen funktioniert sowas.Bei mir war es immer so bei ner Dreierfreundschaft,dass immer so zwei supiii befreundet waren und eine dann immer eher ausgeschlossen wurde.🫤

Deshalb würde ich persönlich keine Dreierfreundschaft mehr führen.Hab damit echt sehr viele Erfahrungen gemacht.😬

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌷🌱
Ja, weil...

Hi,na klar geht es uns könnte funktionieren,wenn jeder mitzieht,und für jeden da ist..probier's viel Glück 🍀

Dankeschön 😊 Gerngeschehen Fabienne

0
Kommt darauf an, weil...

Kommt darauf an weil…

Also es ist psychologisch bewiesen dass man eigentlich NIE 2 Leute genau gleich gern mag. Wenn dann niemand eifersüchtig ist und jeder auch ein paar andere Freunde hat funktioniert dass eigentlich gut. Nur wird jeder in der Gruppe jemanden lieber haben aber wenn man nicht darüber redet/nachdenkt wirds kein Problem sein