Dreier?

5 Antworten

Nun bei MMF liegt der Kick eindeutig auf Seiten der Frau. Vor allem wenn sie es mag beim Sex ultimativ im Mittelpunkt zu stehen. Wie bei jedem Dreier erleichtert es das Ganze wenn sich die beiden gleichgeschlechtlichen Partner wenigstens etwas füreinander interessieren. Das gefällt der Frau und erleichtert Positionen wie bei einem Sandwich, bei der sich die Männer doch auch recht nahe kommen. Auch sollten die Männer, so sie sich kennen später keine Berührungsängste haben.

Hallo Lukas,

vergleichern wir es mit einer Party: je mehr Leute dabei sind, umso schöner und interessanter mag es werden.

Und so ist es auch, wenn mehrere Menschen Sexualität mit einander teilen: da findet sich unterschiedliche Erotik und auch der eine oder andere Style mehr. Zumal können sich mehrere Personen mit z.B. einer Person gleichzeitig beschäftigen, Ihr umso mehr Zärtlichkeit schenken.

Da sind wir bei einem Stichwort: ich persönlich erachte es als ganz wichtig, dass der Personenkreis sich gegenseitig etwas schenkt: die heißen Empfindungen und Gefühle, wobei niemand ausgeschlossen würde, auch wenn jemand gerade nicht im Vordergrund sein würde. Ausgeschlossen wäre allenfalls, dass die Personen an jemand bestimmtem eine "Befriedigung" eigener Bedürfnisse suchen.

Wichtig erachte ich weiter, dass die Personen die notwendige Nähe zueinander auch teilen können. Teilt z.B. eine Person weniger Nähe als die anderen, besteht das Risiko, doch nicht immer mit dabei zu sein.

Ideal ist daher, wenn die Personen sich sehr gut kennen: ein Freundeskreis - und ggf. die entsprechende Nähe zueinander zunächst in dem Kreis wachsen lassen: z.B. ein Paar eine*n Freund*in in die Nähe vielleicht in kleinen Schritten einführt.

Das mag mit gemeinsamen Zeiten, z.B. Unternehmungen, Abenden, beginnen, wo einer Herzlichkeit immer mehr wird, ein Gespräch auch auf Gefühle und Empfindungen kommen darf, aus Herzlichkeit dann zunehmend Zärtlichkeit werden darf.

Betrachten wir zum Schluss die Liebe: sie eint Menschen, von ihr geht immer etwas aus und nur das, etwas darf die Liebe auch erreichen. Damit entsteht in der Einheit, die sich in Nähe ausdrückt, Fülle und Freiheitsgrad, das sich die Menschen dann in Empfindungen, Gefühlen und geteilten Styles schenken.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig ist das alle drei verstehen und einander Aufmerksamkeit schenken (ich weiß ziemlich schwammig).

Ich hatte bisher drei Dreier die funktioniert habe und und zwei Versuche die in die Hose gegangen sind. Jedes Mal wenn es klappte war es schon ziemlich geil aber auch anstrengend.

Ach ja ich bin ein bisexueller Mann ihn einer monogamen Beziehung und so besteht für mich vor allem der Reiz darin bei solch seltenen Gelegenheiten mit den beiden Geschlechtern zusammen zu kommen.

reizvoll ist denke ich mal die abwechslung und dass es nicht so häufig ist.... arten wie das funktionieren kann gibt es einige

Gibt zig Sachen, die man machen kann.