draußen Pinkeln?

13 Antworten

Hallo Lisa,

wenn der Moment eher diskret sein darf, mag ich mit der Kleidung unterschiedlich vorschlagen.

Mit Rock und Kleid ganz geheimnisvoll: Dessous etwas runterziehen, noch verstecken - und quietsch, den Wasserhahn auf. Das geht auch bequem durch eine Feinstrumpfhose, wenn das herunterziehen zu umständlich und der Slip darüber getragen ist.

Mit Hosen etwas aufwändiger. Da gibt es diese Gadgets. Es ist eine Art Trichter, den man sich unter die Quelle hält. Er lenkt den Wasserfall nach vorne.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Ja, da gibt es sogar 2 Möglichkeiten!

In beiden Fällen musst du Rock hoch und/oder Hose runter ziehen, in die Hocke gehen und dann einfach laufen lassen.

Variante 1 wäre, dass du dafür ein Gebüsch auf suchst!

Variante 2 wäre , wenn du an den rechten Straßenrand fährst, Beifahrer-Tür und hintere Tür auf der gleichen Seite öffnest und dich einfach dazwischen hockst.

Einfach hinhocken und dem Strahl freien Lauf lassen

.... hinhocken is nich mal notwendig

Warum nicht hinhocken

0
@Lisa520

Auf Gras kannst du dich mit nacktem Po natürlich schon setzen. Und dann einfach ins Gras laufen lassen

1
@Barfuss238

Genau so haben sich es meine beiden Kinder auch angewöhnt nachdem sie zum hochgehoben werden zu schwer geworden waren.

Funktioniert super. Im Gegensatz zur Hocke, wo sich besonders meine Kleine immer von oben in die runtergezogene Hose gepullert hat. Im sitzen klappt es perfekt außer dem nass gepullerten Popo, aber den kann man ja abtrocknen danach. Kann ich selber jedem nur empfehlen. Ist viel einfacher als hocken.

0

Verstehe ich auch nicht, läuft doch an den Beinen herunter

0

Suche dir ein diskretes Plätzchen, am Besten ein Gebüsch, so dann der Urin besser abfließen und es spritzt nicht so. Zieh die Hose runter bis zu den Kniekehlen und hock dich hin, anders geht's kaum. Pass dabei auf, dass du dich nicht in eine Brennnessel hockst und das du dir nicht auf die Schuhe oder an die Hose pinkelst. Im Idealfall nimmst du ein Taschentuch mit.

Was möchtest Du wissen?