Dildo?Trotz Schmerz einfach reinstecken??
Hallo die Frage steht schon oben. Sollte man dies machen oder lieber nicht ? Und wie kann ich mich dazu überwinden ?
4 Antworten
Nein, Schmerzen sollte man nie einfach ignorieren und mit genug Entspannung und Feuchtigkeit sollte da auch nichts weh tun, außer es liegt vielleicht eine Erkrankung vor oder der Dildo ist überdurchschnittlich groß bzw dick.
Also kein vaginismus oder Endometriose? Kannst du denn einen Finger oder andere Dinge einführen ohne schmerzen?
Dann bist du vielleicht einfach nicht entspannt genug für den Dildo oder nicht feucht genug. Schon mit Gleitgel versucht? Oder wie gesagt der ist einfach zu dick.
Wenn du auf Schmerzen oder irgendwann und drüber hinweg kommst Dann kann es eregend sein..
Schmerzen sind ein Warnsignal, das dir sagen soll, dass etwas falsch läuft. Das zu ignorieren wäre in etwa so schlau wie bei einem Beinbruch trotzdem joggen zu gehen.
Wenn du Schmerzen hast dabei, bist du vermutlich nicht erregt genug oder es ist nicht ausreichend Feuchtigkeit vorhanden.
Musst gar nix machen - kannst alles machen.
Ich bin völlig gesund. 😊