Date nichts ernstes?

3 Antworten

Ich bin auch verwirrt. Wenn du es verstehen möchtest du dir nicht sicher bist was sie genau gemeint hat dann sprich mit ihr nochmals in Ruhe darüber und nicht Via WhatsApp oder so. Sprechen bringt dabei definitiv mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Denke Du hast es richtig verstanden. Was willst Du denn, ist doch gerade viel wichtiger?

fabianmitic 
Fragesteller
 06.01.2022, 21:22

Ok, ja gute frage, bin mir dabei leider selber noch nicht so sicher was ich will 🤷‍♂️😀

0
fabianmitic 
Fragesteller
 06.01.2022, 21:23

Schätze mal probieren geht über studieren ob es sich dann richtig anfühlt denk ich 🤔

0
Libi2021  06.01.2022, 21:31
@fabianmitic

Ich denke das sieht sie genauso, also gehst Du hin und hast einen schönen Abend. 😁

0

Bin kein experte auf dem Gebiet, aber hätte das ganze als ein Vorschlag zu Freundschaft + verstanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich identifiziere mich als Mensch ;D