Das ist mir jetzt ein wenig peinlich, aber ich hoffe trotzdem auf Antworten.

6 Antworten

benutzt du tampons ? wenn ja ,kann es davon kommen und die reste die sich in der scheide sammeln ,kommen auf diesem weg wieder raus ,oder auch vom papier ,das es fusselt und sich davor sammelt und du dieses immer im papier siehst,aber gehe eher von tampons aus ,denn diese sind sehr tief und da kann es schon mal sein. wenn nicht ,geh zum fr.arzt und lass es ansehen ,aber es brennt nicht und juckt nicht ,riecht nicht und ist auch gelber ausfluss ,dann ist es auch kein pilz und empfehle den arzt ,wenn es nicht davon kommen kann. ich hoffe es hilft dir und viel glück.

aaaooo 
Fragesteller
 12.04.2012, 11:48

ich habe meine tage noch nicht

0
sasaluna  12.04.2012, 11:50
@aaaooo

dann geh zum arzt und lass es ansehen ,oder vielleicht bekommst du auch die regel und es meldet sich so an ,aber das kann dir der arzt besser sagen. viel glück.

0

der einzige gute rat den es auf die frage gibt ist : zum arzt gehn bevor es zu spät ist

Erstmal ist nichts peinlich. Peinlichkeit besteht nur in unwahren Gedanken, die man als Kind von anderen Menschen aufgesogen hat. Ich denke, das es mit der Hormonumstellung in deinem Körper zu tun hat. Wenn du noch keine Regel hast, schätze ich mal, wird das nicht mehr lange dauern. Wenn du also keinerlei Beschwerden hast, würde ich auch noch keinen Arzt aufsuchen. Das du noch keinen GV hattest, wenn du 12 bist, nimmt man ja eigentlich auch an. Denn mit 12 hast du noch nichts verpasst. Du hast dafür dein ganzes Leben noch Zeit.

was für fussel? sind die weiß und trocken? oder eher klumpig? Was ist wenn du mal mit deiner Mom zum Frauenarzt gehst? Sie kann ja draußen warten!

geh doch eifnach zum Frauenarzt. Sowas muss dir auch nicht peinlich sein