mir geht es ganz genauso. und das obwohl ich relativ viele Freunde habe. Ich fühle mich, wenn ich alleine bin, trotzdem einsam. 

Ich habe auch oft einfach das Bedürfnis meine Freunde ganz lang und fest zu umarmen, weil ich das manchmal einfach brauche.

Vielleicht ändert sich das ja wenn man einen Freund hat. Aber ich weis es nicht. 

Aber glaub mir, du bist da nicht alleine :)

Was mir in solchen Situationen hilft, ist einfach mit jmd zu telefonieren,skypen oder halt treffen. Auf jeden Fall ablenken.

...zur Antwort

hallo, ich werde euch heute ein bisschen was über los angeles erzählen. Dann zählst du kurz den inhalt auf und los gehts

...zur Antwort

also erstmal ist das nicht lächerlich wenn du deshalb traurig bist. Warte mal den Samstag ab. Vielleicht ist er ja einfach wirklich schüchtern und wollte es bei den Treffen mit dir immer fragen, hat sich aber nicht getraut. Und wegen der Begrüßung, ich würde ihn erstmal nur Umarmen...

...zur Antwort