Schöne Hasenname (weiblich)

Das ist sie :)  - (Kaninchen, weiblich)

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muckel

Amy

Mimi

Honey

Tilly

Molly

Schnucki

Mein Hasenmann heisst "Manni" und das Gegenstück dazu heisst "Mädchen" ;-)

1

Mir gefallen

  • Blume (aus Bambi, Disney)
  • Hazel (aus Watership Down)

:-) AstridDerPu

Ich hab auch eines in dieser Farbe (fuchsfarben)! XD

Gut wäre zu wissen wie das Partnertier heißt, dann kann man die Namen ggf. aufeinander abstimmen ;) Und vieleicht was zu ihrem Charakter? Ist sie frech oder eher ruhig?

lg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ... durch jahrelange Haltung und Beratung

Unser 2. heisst Balu :) und sie ist sehr neugierig, aufgeweckt & aktiv :)

0

Wie heisst dein häschen denn? :)

0
@Anni2300

Ach dann ist sie wie mein Mädel XD

Meine heißt SAKI. Ist japanisch^^ (meine Kaninchen bekommen nur japanische Namen XD) Das passte zu ihr, da sie auch so ist wie Deines und zudem sehr frech ;)

Hmmm... wie wäre es mit:

  • Maki
  • Mika
  • Lili
  • Lucy
  • Haruka (jap.)
  • Rei (jap)
  • Kyra
  • Kira
1