Das ist jetzt keine Scherzfrage .... Meine Freundin will immer nur Sex. Wer kennt das?

26 Antworten

Kenn ich woher... gg Das ist total normal und sei auf einer Seite froh,dass es so ist,denn das heißt einfach nur wie sehr Du ihr äußerlich gefällst und wie sehr sie Dich mag. Wenn das beides passt,hat Frau eben etwas mehr Lust. Lebe es aus und genießt diese/Eure Zeit, denn mit den Jahren lässt das schon etwas nach. Spätestens dann,wenn der Alltagstrott Euch irgendwann einholt.

Viel Vergnügen noch... ;o)

also ich selbst würde jetzt mal auf die schnelle sagen dass du mit ihr darüber reden solltest und ihr halt  liebevoll aber bestimmt sagen sollst dass es dir zu viel ist und du eben kein so ein hohes bedürftnis danach hast wie sie . wenn sie dich wirklich liebt dann respektiert sie das, außerdem hat sie ja auch noch zwei gesunde hände wenn sie es gar nicht aushalten tut. das soll nicht böse gegen sie gemeint sein um gottes willen aber jeder mensch ist da ja nun mal anders :) grüße :)

Hallo nun auch mal meine Meinung dazu.. Also ich rede hier mal auch als "Betroffener" .. meine Freundein, mit der ich seit 3 jahren zusammen bin will auch mind. 3x am Tag und das 7 Tage die Woche sex. egal wo (in der Umkleide im Warenhaus, in der Küche, im Büro, im Park, auf der Wiese ... .. die Liste ist lang...

Und ich kan euch allen sagen: am Anfang fan ich das ja wirklich toll, zumal ich in meine alten Beziehung vorher mal wenn hoch kommt alle 2 Wochen mal gepoppt wurde, aber nun ... Das haut den stärksten Mann um. ECHT! Und der Tipp mit den Reden .. nun das hat bei mir auch nichts gebracht, den ich bekam dann zur Antwort: "Ob ich sie nicht mehr liebe.." und so. Also was macht man(n) ... hosen runter und durchhalten. Aber ehrlich, nun nach 3 Jahren bin ich es leid. Es gibt jetzt sicher Geschlechtsgenossen die da mitleidig mit dem Kopf schütteln, adere wiederum läuft vielelicht der Sabber runter, aber mir wird schon mulmig wen ich an heute Abend denke...!

Zu Arzt bekomme ich sie nicht, den sie meint, wenn man liebt dann ist das "normal"!

Tja also was soll ich sagen... ich weiß nicht weiter. Ach und wenn da einer fragen solte, wie alt wir beide sind ... 50 + 52 un zum Glück noch gut in Form!

Gruß an die Welt Re

Dein Problem ist tatsächlich kein "Spaß" für Dich und bedarf einer ernsthaften Lösung! Ohne dieses Mädchen je gesehen zu haben ,ist eine vernünftige Beurteilung (Ursachen-Erkennung) absolut unmöglich. Meines Erachtens kann ihr Verhalten ( unstillbares Verlangen) auf einer Überfunktion der Schilddrüse beruhen. Kann!! Muss nicht. Wäre aber durchaus denkbar und lässt sich natürlich behandeln. Unverkennbares Merkmal ist meist eine leichte Verdickung im Kehlkopfbereich. Auf jeden Fall musst Du Deine Freundin dazu bringen, zum Arzt zu gehen! Das ist unabdingbar, weil sie ohne richtige Behandlung dieses Problems niemals eine dauerhafte Partnerschaft haben wird. Jeder aber auch jeder Mann , auch der "standhafteste", wird nach einer gewissen Zeit kapitulieren! ( müssen). Höre auf mich und packe es schnellstens an!!! C2

Rede doch mal mit ihr. Sag ihr, dass es nicht so weitergehen kann. Ihr müsst das zusammen irgendwie hinbekommen..

Sag ihr, dass du eine anstrengende Woche hast und dann am WE mal ein bisschen Ruhe brauchst.. also nicht so oft "kannst" / willst..

Man sollte das mit dem Sex nicht schleifen lassen, aber zu viel ist auch nicht gut..

Was möchtest Du wissen?