Darf man das anschauen wenn man fastet?
Hallo ihr lieben... ich habe gerade meinen Freund angerufen und wollte ihn fragen warum er 3 Uhr nachts mich wecken wollte. Er hat gesagt du wolltest doch Ramadan versuchen und er hat was gesagt aber ich habe nicht gehört ich bin aber wieder eingeschlafen und. Ich habe gedacht er wollte vielleicht Sex mit mir haben und ich habe gedacht der guckt Porno weil er Sex mit mir wollte aber das ist was anderes er wollte mich wecken wegen Ramadan. Ich habe ist was ganz anderes. Jetzt bin ich echt traurig warum guckt er dann Porno wenn der kein Sex will er hat gesagt okay dann sehen wir uns dann habe ich ihn weggedrückt weil. Ich habe gedacht der will was anderes als diese Sache. Weil eigentlich darf man in Ramadan kein Porno anschauen aber ich verstehe nicht warum er das anschaut oder darf man.?
2 Antworten
Porno darf man gar nicht anschauen und Sex vor der Ehe ist auch nicht erlaubt. Er wollte dich für das Fasten wecken, weil du es versuchen wolltest. Was ist daran nicht zu verstehen? Es muss nicht immer um das eine gehen und falls es von einem Mann käme würde es wieder heißen, dass Männer pervers wären und immer nur an das eine denken würden.
Woher weißt du denn, dass er Pornos schaut?
Ihr wohnt gemeinsam in einer Wohnung und sonst war auch keiner da also kein anderer war in der Wohnung zusätzlich?
Er hat eine eigene Wohnung aber sein freund wohnt bei in und da ist zu wenig platz deswegen hat er in geste zimmer bei uns gegangen mein vater ist noch in diese wohnung.
Pornos und Sex sind normalerweise zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Bei Pornos geht es allein um die Befriedigung des Sexualtriebs; bei Sex sollte es zumindest im Rahmen einer Beziehung eher um die Quality Time mit dem liebsten Menschen gehen.
Weil eigentlich darf man in Ramadan kein Porno anschauen aber ich verstehe nicht warum er das anschaut oder darf man.?
Dadurch, dass jeder Mensch seinen eigenen Glauben hat, glaubt halt auch der eine Mensch dass es problematisch ist, im Ramadan Pornos zu schauen und der andere glaubt, dass es nicht problematisch ist.
Es ist Glaube. Nicht Befehlstreue.
Ich habe das gemerkt wo ich ihn zu Toilette gegangen bin habe ich zufällig in Gästezimmer was gehört so stönnen und ja und der hat sich jedes Mal umgedreht bewegt weil der Bett quietscht auch.