Condom anal verloren?

1Knight1  27.07.2022, 15:40

Warum schiebst Du Dir Kondome rein? Wozu gibt es Analdildos?

Lenasissy 
Fragesteller
 27.07.2022, 15:41

Naja habe es mir eingeschoben und dann mit einen dildo benutzt so ist es tiefer gerutscht

5 Antworten

Ich frage mal nicht warum auch immer du dir ein Kondom bei selbstbefriedigung einführst.

Aber es "sollte" beim nächsten Stuhlgang raus. Was aber sehr unangehnem sein kann und villeicht zu Verstopfungen führt.

Aufjedenfall würde ich dir empfehlen diese Spielchen mit dem Kondom zu unterlassen. Ohne ist es garkein Problem, aber wie du schon selber erlebt hast, kommt es unnötig zu komplikationen.

Viel Spass :)

keine sorge das wär schon wieder gekommen und die krönung ist es mit einem furz aufblasen,lach

Wieso führst du die ein Kondom ein O.o

Normalweise sollte es mit dem nächsten Stuhlgang rauskommen, solltest du kontrollieren falls das Mal Passiert, wenn es mit dem Stuhl nicht raus kommt, musst du zum Arzt

Die meisten Kondome sind doch über 20 cm lang, das müsste für jedes Spielzeug reichen, sodass es nicht ganz eingeführt wird. Da der Darmtrakt alles Richtung Anus drückt, und nichts so einfach entgegen der laufrichtung wandert, dürfte das kein so großes Problem sein

Lenasissy 
Fragesteller
 27.07.2022, 15:43

Naja habe es ausgerollt benutzt dann eingeführt und dann mit einem ca 20-23 cm dildo gespielt und es ist dann halt geschoben worden

0
Moses1182  27.07.2022, 15:59
@Lenasissy

Die Frage ist hier doch warum? Zeih das Kondom doch über den Dildo. Verstehe den Grund des Einführens einfach nicht

2
Zuerst dies ist keine fun frage oder troll frage

;)

Spätestens beim nächsten Stuhlgang sollte es rauskommen. Es kann ja nicht einfach verschwinden.

Lenasissy 
Fragesteller
 27.07.2022, 15:41

dachte eher daran das es stecken bleibt oder so

0