Bustwarzenpiercing ohne 'richtige' nippel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß was du meinst und hab das so ähnlich auch :-) und ja ich hab auch Brustwarzenpiercing, also ja das geht :-)

Ob das schön aussieht ist natürlich Geschmackssache, aber das ist es doch eh immer ;-)

Wenn du sie evtl. eh nicht so magst kann dir das durchaus auch ein wenig helfen, bei mir ist es zumindest so das ich sie jetzt besser finde :-D

Es ist auch so, das sich die Brustwarze dadurch ein wenig mehr abzeichnet finde ich!

Wenn du magst kannst du auf meinem Tumblr blog mal ein wenig scrollen (musst wirklich ein Stück runterscrollen bis die nackigen Bilder kommen ^^), da wirst du sehen wie es aussieht, teilweise je nach Winkel sogar völlig normal und ansonsten eben so, wie sie aussehen, nur halt mit Piercings drin ^^

Hier der Link (FSK18+ Inhalt!):
http://lilithwhitic.tumblr.com/

Wow, du bist echt wunderschön und danke für deine Antwort!
Dir stehen die Piercings auch mega gut!:)

0

Hey ich weiß das Thema ist schon mehr als 5 Jahren alt aber ich habe das gleiche Problem und mich würde interessieren ob die nippel dadurch „härter“ geworden sind . Finds schade dass du die Bilder runtergenommen hast. Hab mich voll gefreut sowas zu sehen an solchen Brüsten . Also würde es sich lohnen ?

0

Lass dich doch mal von einem Piercer deines Vertrauens beraten :)

Hallo ich hatte ein ähnliches Problem...

Ich habe mich bei Ihr piercen lassen. Sie ist laut Internetresonanz die Expertin in dem Gebiet. Sie nimmt einem schnell die Angst. Ich bin extra 250 km gefahren und es hat sich geloht. Lies mal im Gestebuch. ;)

http://www.piercingstudio-kamenz.de/

LG Clglide! :)

Mach es, du wirst super glücklich damit werden! 

Was möchtest Du wissen?