Brustwarzenpiercing mit 16?


03.02.2020, 09:53

Einverständnis der Eltern habe ich.

7 Antworten

Um sich mal von all den Klugscheißen, die ja gar nicht wissen, ob du eine Zustimmung deiner Eltern hast und nicht kapieren, dass man ein Piercing auch wieder entfernen kann, abzuheben: Nippelpiercing tendieren am ehesten zu Entzündungen und Zungenpiercings sind sehr gewöhnungsbedürftig. Bauchnabelpiercings, da kenn ich viele, die Probleme damit haben, weil es sich ständig an der Kleidung aufhängt.

BWP sind überflüssiger als Wasser. Zunge ebenso. Und Bauchnabel muss auch aufgepasst werden. Da sind auch schon viele an Kleidung hängengeblieben.

Unter 18 machen aber viele Piercer auch keine Piercings. Da braucht es auch die Zustimmung der Eltern.

Moral hat damit nichts zu tun, lediglich Dummheit.

Du möchtest Dir also Metallsplitter durch Deine (bisher) gesunden Brustwarzen schießen lassen ? Oder sonstwo Deinen (bisher) gesunden Körper mit Metallsplittern verunstalten ?

KEIN seriöses Studio wird Minderjährige tätowieren oder anderweitig verunstalten, es würde seine Lizenz verlieren.

das wird doch gestochen was laberst du da von metallsplittern

3
@hamumel

Worum handelt es sich ? Um Metallsplitter welche im Körper stecken, genau gesagt in der Haut. Ob gestochen, geschoßen oder reingeschraubt, es handelt sich um körperfremde Metallsplitter ob Du dies nun begreifst oder nicht.

0
@hamumel

Du hast total recht! Außerdem ist das mit der Lizenz eine Lüge 😂

1

Mit 16 wachsen die Brustwarzen nicht mehr solange du nicht schwanger wirst oder stillst.

Aber selbst wenn sie wachsen würden wie in der Schwangerschaft wäre es kein Problem, dann macht man einfach längeren Schmuck rein.

Generell spricht nichts dagegen. Wieviele und welche Piercings du möchtest musst du entscheiden.

zunge & bauchnabel mit erlaubnis der eltern, brustwarzen machen seriöse piercer erst ab 18 (wegen wachstum, wie du schon sagtest :))

Das ist Unsinn, die mit 16 wachsen die Brustwarzen kaum noch (ausser man wird schwanger und stillt), aber selbst wenn sie wachsen würden (wie in der Schwangerschaft) wäre es kein Problem, sondern man müsste dann einfach einen längeren Schmuck einsetzen.

3