Bruder beim WI CHS EN erwischt

12 Antworten

Schüchtern zu sein, hat doch mit Selbstbefriedigung nichts zu tun. Das ist etwas völlig Normales. Kann zwar verstehen, dass man seinen eigenen Bruder nicht dabei erwischen bzw. sehen will, aber das ist doch nichts Schlimmes. Wenn du nicht darüber reden willst, übergehe es einfach. Rede ganz normal mit ihm - das Thema muss nicht ausdiskutiert werden, und wenn er das Bedürfnis hat, wird er dich selbst darauf ansprechen. Klopf in Zukunft einfach an ;)

Also erstmal ist das vollkommen normal, jeder Kerl macht das. Und wo ist das Problem? Klar ist das nen bisschen peinlich, dass du ihn dabei erwischt hast, aber an sich ist das doch vollkommen egal oder? Einfach ignorieren und weitermachen wie bisher. Ich meine, er hat das sicherlich auch schon Jahre gemacht bevor du ihn erwischt hast

Es ist unhöflich, einfach beim erwachsenen Bruder ins Zimmer zu stürzen ohne anzklopfen. Sowas macht man nicht. In diese peinliche Situation hast du dich selbst gebracht. Und nein, du sollst nicht mit ihm darüber reden, warum auch? Soll er sich vielleicht noch rechtfertigen? Das einzige, was du tun kannst, ist dich bei ihm zu entschuldigen, dass du einfach reingestürzt bist und dann gut sein lassen und kein Wort mehr darüber verlieren.

du solltest das witzig sehn. einfach so tun als ob nichts passiert wäre und wenn es aufkommt dann tu so als fändest dus witzig. aber auf keinen fall darüber reden DAS WIRD SONST PEINLICH!!! nimms ganz locker jeder macht das

Jeder tut es, das ist so normal wie Niesen. Also vergiss es einfach, oder denk dran, dass alle Respektspersonen es auch schon mal gemacht haben... Dann kannst du dich vielleicht wieder entspannen.

Was möchtest Du wissen?