Bruder (22) hat sich eine Sexpuppe gekauft?


14.07.2020, 17:19

Bitte keine Antworten mit (Post öffnet man nicht)

22 Antworten

Naja, er kann sie anziehen wie er will, er kann immer wenn er will, er kann seine Neigungen ausleben. Ganz abwegig ist es nicht. Ich lerne zwar Frauen kennen und habe mit ihnen sex, aber die Überlegung ist auch schon da gewesen. Sieh es einfach als Pendant zu einem dildo oder vibrator an. Er wird damit ja nicht durch die Straßen laufen und sie jedem als seine Freundin vorstellen.

Abgesehen davon ist es irgendwann auch langweilig nur die Hand zu benutzen.

Komisch ist, dass du erst auf der Rechnung gesehen hast, für wen das Paket ist :D Na da ist dem Versandhandel ja echt eine Überraschung gelungen, dass es angekommen ist :D

Ansonsten solltest du deinen Bruder damit in Ruhe lassen. Er wird seine Gründe haben warum, weshalb und wieso er sich die Puppe kauft.

Vielleicht ist er von echten Frauen einfach nur enttäuscht oder mag sie einfach nicht.

Bitte keine Antworten mit (Post öffnet man nicht)
Das ist keine Antwort auf meine Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doch, denn es geht dich rein gar nichts an. Was er sich kauft - warum auch immer hat dich wenig bis gar nichts zu interessieren, du "kannst" ihn Fragen - wenn du bemerkt hast dass er wsa bestellt hat, was er dann macht bzw. ob er dir verrät was es ist, entscheidet er.

Wenn du deinem Bruder wirklich helfen möchtest, dann solltest du zu allererst nicht mit ihm über den Inhalt seines Pakets reden.

Du könntest ihm aber helfen eine Freundin zu finden. Da sich dein Bruder nicht traut andere Frauen anzusprechen, könntest du doch eine Freundin/Bekannte oder so einladen, um zusammen mit deinem Bruder etwas zu dritt zu unternehmen. Vollkommen zwanglos natürlich. Wenn du dabei bist und es kein Date ist, wird sich dein Bruder vielleicht etwas locker in der Gegenwart der anderen Frau geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte mich bei diesem Thema immer auf dem Laufenden.