Bruder hat Sex mit einer Bitch?

15 Antworten

Ihr Spiel, mein Freund, dass sie es dir unter die Nase reiben kann und du dich drüber ärgerst macht sie wohl an.

Lerne gleich im Wohnzimmer oder woanders, und nichtmehr mit den beiden, dann hört sich das auch bald auf, wirst sehen.

Und bis dahin gönn deinem Bruder den Spass, wird ihn schon nicht umbringen ;-)

hmm klingt ganz so;0)Einfach mal fragen ;0))

0

Ich würde deinem Bruder vorsichtig beibringe, dass das keine Liebe ist und sich liebe so nicht anfühlt. Oder sag ihn wenn es dich stört, dann soll er sich ein Zimmer nehmen oder er soll zu ihr fahren um dort Nachhilfe zu geben.

Naja, das ist dann halt keine Liebesbeziehung sondern eine Sexbeziehung. Dass dein Bruder davon ein falsches Bild von Frauen bekommt, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Sind ja nicht alle Frauen so. Um deinen Bruder musst du dir deshalb, glaube ich, keine Sorgen machen.

Solange du weiter etwas lernst und sie die Nachhilfezeit nicht nur mit Sex verbringt sondern DIR auch was beibringt finde ich es einigermaßen in Ordnung.

Doof ist, wenn sie von deinen Eltern das Geld kassiert und du ständig auf deinen Unterricht verzichten musst. Deine Eltern zahlen ja dafür, dass ihr BEIDE etwas lernt (und dabei meine ich die schulischen Fächer).

Wenn das nicht so ist, finde ich solltest du als erstes mit deinem Bruder und dann mit deinen Eltern drüber reden.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nicht sie gibt die Nachhilfe, sondern sein Bruder!

0
@Jogie24

Ahh alles klar. Danke Jogie24. Jetzt ist das ganze etwas sinnvoller :D

0

Dann rede mit deinem Bruder. Das wird zwar nichts bringen. Dein Bruder ist in einem Alter wo es ihn nicht interessiert was sie ist. Hauptsache poppen.

Versuch ihm das klar zu machen aber das wird nicht viel bringen. Die Erfahrung muß er selbst machen. Irgendwann kommt dann mal > was mit der? Die hat die halbe Schule durch < dann wacht er vielleicht auf.

Ich finde es ja eigentlich insgeheim ein bisschen geil dass er diese schl*** von mädel durchvögelt, aber bin vlt en bissle neidisch auch weil die schon rattenscharf ist, und wenn ich wollte könnte ich auch mit der sex haben, hat sie mir sogar mal angeboten mein bro hat nix dagegen wenn wir beide mit der sex haben

hab nur gedacht dass es vlt falsch wäre

0

Das Alter in dem dein Bruder ist, ist nichts ungewöhnliches Geschlechtsverkehr zu haben - aus diesem Standpunkt kannst du nur Aufklärungsgespräche führen bezüglich Krankheit und Verhütung sowie der gesellschaftlicher Aspekt.

Das die Zeitgenossin deines Bruders eine Bit*h ist, geht hervor nur aus deiner Sichtweisen die subjektiver Natur ist - hier kannst du dein Bruder deine Meinung ans Herz legen ohne darauf hoffen zu können, dass er dies befolgt.

Letztendlich wir dein Bruder selbst Erfahrung damit und mit ihr sammeln dürfen - dagegen kannst du nicht viel machen und solltest auch nicht. Jeder entscheidet selbst über seine Partnerwahl - auch wenn wir als Geschwister oder guter Freund ablndere Meinung sind.

Was möchtest Du wissen?