Bricht lusttropfen das Fasten?

5 Antworten

Sex ist während des Ramadan verboten.

Wenn du also an dir herumgespielt hast bis der Lusttropfen kommt, dann ist das definitiv als Sex zu werten, somit hast du dein Fasten gebrochen wenn du wirklich an deinem Geschlechtsteil herumgespielt hast.

nein ich glaube nicht. Nur Samenerguss.

0

nein, beim Ramadan geht es definitiv um den Verzicht auf Sex, und da muss man nicht zwingend den Samenerguss erreichen. Es reicht schon, wenn man sexuelle Gedanken hat und eine sexuelle Handlung durchführt, auch wenn man sie nicht bis zu Ende durchführt.

0

Religiöses Fasten ist kein "göttliches Gebot" sondern antiker/frühmittelalterlicher menschlicher Wahn. Insofern braucht sich da keiner an irgendwelche Regeln halten.

Schön deine meinung zu hören jedoch ist diese sehr unnötig darum bitte tu mir und dir ein gefallen und mach das bei relevanteren Foren

0

Ich fürchte Allah hat bei der Erschaffung der Menschen extrem viele Fehler gemacht. Erst erschafft er Körperfunktionen, die der Mensch nicht kontrollieren kann und dann bestraft er die Menschen dafür auch noch.

Was stimmt mit dem nicht?

nee, dafür hat man ja dann einen anderen Schuldigen: Den "Teufel"... 🙈

0
@ScharldeGohl

Die schuld des Teufels ist nur uns die sünde zu bieten unsere schuld ist es diese zu begehen wir haben 2 gegner den Teufel und unseren Ego

0

Gilt scheinbar auch für das Hirn.

0

Ihr beiden seit mir ziemlich ahnungslos ja wir haben Körperfunktionen aber nicht unkontrollierbare z.B wenn du zähne hast isst du erst wenn du hungrig bist weitere beispiele würden schräg vorkommen. Außerdem Allah macht keine Fehler und bestrafen muss er ja irgendwann für unsere taten wenn ich deine Mutter töten würde wäre es fair wenn ich ins Paradies kommen würde?

0

Frag doch bei deines gleichen !!!

http://islam-deutschland.info/forum/

Kommt sehr aggressiv rüber hast du irgendwas gegen Muslime? Trotzdem bedanke ich mich dafür das du dir die mühe machst uns einen Link zu schicken

1

Ich habe wirklich Ahnung von diesem Glauben,aber das kann sogar ich verneinen.

Was möchtest Du wissen?