Brauner ausfluss bin ich schwanger oder krieg ich die periode?

4 Antworten

Ich denke, das kann dir hier niemand zuverlässig beantworten.

Wenn du ungeschützten Sex hattest, dann besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Du kannst aber durch einen Test erfahren, ob du schwanger bist oder nicht. So ca. 18 - 20 Tage nach dem ungeschützten Sex ist der Test aussagekräftig. Bis dahin musst du dich gedulden. 

Der braune Ausfluss kann aber auch die Periode ankündigen.... Es kann Zervixschleim, der mit altem Blut vermischt ist, sein. 

Wäre eine Schwangerschaft jetzt schwierig für dich? Macht es dir Kopfzerbrechen?

Es ist nicht unwahrscheinlich, geh vielleicht mal zum Frauenarzt

Normalerweise kommt die braune Flüssigkeit vor der Periode...

Hallo, wie geht es dir heute?

Hast du deine Periode bekommen, kannst nun erleichtert sein? Kannst gerne nochmal schreiben....

Was möchtest Du wissen?