braune nippel?

6 Antworten

  • Brustwarzen und Vorhöfe kommen in vielen Größen und Farben und die Geschmäcker der Männer sind sehr verschieden.
  • Sehr oft hängen ja Hauttyp/Haarfarbe und Farbe der Brustwarzen zusammen. Wer z.B. auf dunkle Haare und Teint steht, der wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch braune Brustwarzen schön finden. Wer auf blonde Mädchen mit heller Haut steht, vielleicht eher weniger. Aber selbst das weiß man nicht. 
  • Ich bin überzeugt, es kommt wesentlich mehr auf Brustform und Knackigkeit an als auf die Farbe. Wenn man sich verliebt, sind solche Details sowieso unwichtig. 
  • Steigere dich nicht in Details hinein, sondern genieße das Leben. Suche nicht extra Dinge, die dir an dir selbst nicht gefallen, sondern sehe die Dinge, die toll an dir sind. 

Wenn man sehr weiss ist passt es nicht gut. Es passt eher zum Solarium Benutzer. Nur meine Meinung. Kann stark variieren

Liebe Userin, du brauchst dir darüber keine Sorgen machen jeder Mensch ist auf seiner weiße hübsch.

Normale Männer finden das "ganz normal."  also mach dir darüber keine Gedanken - Mfg. 

Wie macht ihr das eigentlich?

Stellt ihr euch irgendwann vor den Spiegel und überlegt:

"Es muss doch irgendetwas an meinem Körper geben, über dass ich mich beschweren kann! An dem ich herummäkeln kann und über das ich jammern kann!"?

Läuft das so bei Frauen ab?

Ob groß oder nicht so groß oder wie die Nippel aussehen ist mir nicht so wichtig.

Was möchtest Du wissen?