Brauche jemanden der mir in den Arsch tritt, damit ich mich meiner Verantwortung widmen kann. Aber wer könnte sowas machen?

9 Antworten

Welche Verantwortung hast du denn, der du dich widmen möchtest?

Es wird in der Regel niemanden geben, der dir in den Arsch tritt. Wenn du etwas erreichten möchtest, musst du schon selbst eine Motivation finden warum du machen möchtest was du vor hast. Wenn du dich der Verantwortung nicht stellst, musst du eben mit den Konsequenzen leben, die durch dein nicht tun zustande kommen.

Jemand soll für dich Verantwortung übernehmen, damit du auf die Idee kommst, Verantwortung zu übernehmen?..

Bekomm einfach deinen Hintern hoch und mach. Das Leben is kein Ponyhof und wenn du trotzdem reiten willst, musste einfach mal was tun. Da kann dir keiner helfen. Du musst von selbst drauf kommen, was deine Verantwortungen und Pflichten sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Worum geht es denn überhaupt?

Aber eins kann ich dir schon Mal sagen, letztendlich lohnt es sich seiner Verantwortung zu stellen wenn du später nicht mit den Konsequenzen konfrontiert werden willst

Wenn du dich deiner Verantwortung nicht widmest wird es schwere innere komplexe mit sich bringen . Du wirst denken sollte ich sollte ich nicht du wirst Fragen stellen und dich selber quälen . Das aufschieben wird es Tag für Tag schlimmer machen . Dabei müsstest du es nur tun . Also lieber selbst quälen oder machen du hast die Wahl

Also im Grunde musst Du selber bereit dazu sein. Andere Menschen können dich unterstützen aber der Impuls sollte schon von Dir aus gehen, damit es auch langfristig Bestand hat.