Bordell?

7 Antworten

Praktisch alle Versuche ein Bordell für Frauen zu etablieren sind bisher kläglich gescheitert und männliche Sexworker sind kaum gefragt. Aufgrund der unterschiedlichen Ausrichtung der Sexualität von Mann und Frau stellen Frauen ganz andere Ansprüche an ein erfüllendes sexuelles Erlebnis.

Sich „verwöhnen zu lassen“ ist dabei in der Regel nicht auf den eigentlichen Akt beschränkt. Das in halb- oder Stundentakte gepresste „Rein-rauf-runter-raus“, welches Männer häufig nutzen, ist daher als Geschäftsmodell denkbar ungeeignet.

Wenn eine Frau einmal ein sexuelles Abenteuer erleben möchte, so genügt es in den meisten Fällen sich sexy zu kleiden und in eine entsprechende Bar oder Diskothek zu gehen um sich dort „abschleppen“ zu lassen.

Wenn es etwas anonymer sein soll und tatsächlich nur Sex das Ziel ist, erhalten Solo-Frauen in den Herrenüberschuss Swinger-Clubs meist freien Eintritt und können sich hier bei freien Getränken und meist auch Essen einen oder mehrere Männer aussuchen ohne ihre Anonymität oder Sicherheit aufgeben zu müssen.

Warum soll eine Frau daher für Sex bezahlen?

Es gibt zwar auch einige wenige Call-Boys, die von zahlungskräftigen Damen engagiert werden – aber diese stellen bei den PaySex-Dienstleistern nur eine winzige Minderheit. Männliche Prostituierte bedienen nahezu ausschließlich Homosexuelle.

Beliebt bei sexhungrigen Frauen sind allerdings bestimmte Reiseziele mit „Mehrwert“. Vor allem in Ländern wie Kenia und der Dominikanischen Republik wissen die Einheimischen, was alleinreisende Frauen wünschen. Dabei haben sich oft schon die Animateure des eigenen Hotels auf diesen Nebenerwerb spezialisiert, den man sich allerdings nicht als männlich-einfaches Geschäft „Sex gegen Geld“ vorstellen sollte.

In der Regel ist es der exotische Mann, der sich in die Frau „verliebt“ und diese hofiert (und befriedigt) damit ihm sein Fang doch bitte auch noch nach ihrer Heimreise mit regelmäßigen Überweisungen den Traum vom eigenen Restaurant, Bar, Pension usw. zu erfüllen hilft. Dass es für ihn dann mehrfach und meist parallel „die eine, große Liebe“ gibt, wollen die Frauen dabei gar nicht wahrhaben.

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, welche sexuellen Dienstleistungen und Geschäftsmodelle es für Männer und Frauen gibt, warum (überwiegend) Frauen diese Anbieten und warum (meist) Männer sie gerne nutzen, dann findest Du unter dem Stichwort "Paysex" im gut sortierten Buchhandel hochinteressante (Hör-)Bücher zum Thema.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

die Möglichkeit besteht wohl. allerdings sind frauen wohl eher weniger dafür bekannt, dass sie auf der suche nach geschlechtsverkehr ein bordell aufsuchen.

eine frau braucht theoretisch nur in nen club oder ne kneipe zu gehen und ein paar typen zu zwinkern und bekommt eher noch ihre getränke bezahlt als dass sie geld für sex ausgibt.

und warum ist das so?

weil wir männer (zumindest der größte teil) schwanzgesteuert sind.

In der Schweiz gab es mal ein Bordell für Frauen, wo es männliche Prostituierte gab.

Hat sich aber wohl nicht lange gehalten, weil die Nachfrage nicht groß war. Schade eigentlich.

Auf markt.de unter erotic findest bestimmt ein paar Callboys