Bluten bei der Selbstbefriedigung... Was der Grund?

6 Antworten

Hey also ich hätte das gerade auch deswegen Stöber ich im Internet rum...Ich habe meine Tage noch nicht deshalb würde ich das ausschließen;)

Hast du vielleicht zu lange Fingernägel oder verletzt dich da sonst irgendwie?

Nimmst du die 21-7-Pille? Die bei, der man sieben Tage Pause machen sollte? Die so lange durchzunehmen, klingt für mich nicht besonders gesund.... Geh damit mal zu deinem Fraunarzt.

Meine Pille heißt 'Maxime'. Bei der Frauenärztin war ich schon, sie sagte das ist völlig oke wenn ich die so lange nehme, weil ich ja sonst kopfschmerzen kriege.

Es kann sein, dass es an meinen Fingernägeln liegt, aber damit hatte ich bis jetzt noch nie Probleme...

0

Die Gebärmutterschleimhaut, die sich während des Zyklus aufbaut und dann während der Menstruation abbaut ist ja in der Gebärmutter. Du wirst ja (hoffentlich) nicht mit deinen Fingern durch den Gebärmuttermund stoßen. Aber wenn du an den Muttermund kommst, kann das schon mal zu Blutungen kommen, ist aber nicht schlimm. Wenn das Blut hellrot ist, handelt es sich um kleinere Verletzungen und ist daher unbedenklich. Wenn du irgendwann mal nen Schwall schwarzes Blut im Bett hast, ruf den Notarzt, dann haste innere Blutungen xD

Also muss ich keine Bedenken haben? Kann ich denn dann weiter machen oder sollte ich aufhören?

Alles klar, dann bin ich schon mal schlauer was innere Blutungen angeht :DD

0
@XxsimpsonsxX

Liegt an dir. Wenn es für dich nicht unangenehm oder so ist kannst du problemlos weitermachen

1
@XxsimpsonsxX

Quatsch, mach weiter xD Es gibt Leute, die beißen sich, bis sie bluten. Solangs dich nicht stört, ist ja alles gut. Du solltest aber unbedingt deine Vorsorgeuntersuchungen beim Frauenarzt wahrnehmen, denn bei jeder Verletzung besteht ja die Möglichkeit, dass Keime in deinen Körper gelangen. Achte auf dich, wenn es mehrere Tage weh tut, lass bei deinem Arzt abchecken, ob du ne Entzündung hast. Und wenn es dir peinlich ist, vor deinem Arzt zu sagen, ja ist beim Masturbieren passiert, kannste erst mal gar nix sagen. Der wird schon diskret sein und nicht fragen: na, zu stark gerubbelt? Und der denkt bestimmt eher, dass es dein Freund war :)

0
@Flammi

Welcher Freund? :DD Also ich höre meistens auf wenn ich es mitbekomme. Und das es danach weh tat hatte ich auch noch nicht (zum glück :DD)

Danke für deine tolle Antwort :)

0
@XxsimpsonsxX

bitte schööön :)

ja das ist das, was der doc vielleicht denkt :) immer schön auf andere schieben, besonders toll ist das, wenns denjenigen gar nicht gibt: also DAS muss echt mein Freund gewesen sein!! ich würde ja sowas NIE tun!

0

Du verletz dich wahrscheindlich weil du es zu Grob machst oder mit etwas das Spitz ist oder scharfe kanten hat. Auf der folgenden Seite findest du tipps und Tricks. www.schoener.onanieren.de

Man kann trotz der Pille auch mal die regel ahben. der weibliche Körper ist komisch ;-)

Hast du lange und spitze Fingernägel? Dann ist das vielleicht der grund. Sonst eifnach beim Frauenarzt nachfragen was das für Gründe haben kann ;-)

Oh man, unser Körper ist echt komisch :DD

Ich schätze es wird an den Fingernägeln liegen ^^ die sind etwas länger, weil ich finde, dass das zu mädchen iwie gehört :) kurze find ich nicht so sexy :DD

0

Was möchtest Du wissen?