Blowjob?

16 Antworten

Findest du es denn schlimm? Am Ende ist es deine Entscheidung und dein Leben und du kannst frei entscheiden, wie du es gestalten willst … und wenn du am Tag hundert Sch***** lutschst. Gönn dir. Und die Typen werden das ja feiern und die wirst du auch sehr glücklich machen.
Aber du solltest auch Verantwortung dafür übernehmen und Konsequenzen deines Handelns akzeptieren und tragen. Ich zum Beispiel hätte kein Interesse mehr an einer Beziehung mit einer Frau, die „viele blowjobs“ verteilt hat … vor allem, wenn dass dann noch viele Typen und lauter ONS oder F+ oder sonstige lockere Geschichten waren. Das ist meine freie Entscheidung, so wie es die deine ist, wenn du willst hundert zu blasen.

Du kannst jetzt - keine Ahnung wie alt du bist - feuchtfröhlich Blowjobs verteilen. Das ist dein gutes Recht. Wenn du aber irgendwann beschließt: „So genug! Ich will jetzt nur noch hundertmal denselben …“ … ergo eine Beziehung, verliebst dich vielleicht sogar, kommst aber dann an einen Mann, der eben sagt: „Uff, nein, möchte ich nicht weil du zu viele vorher hattest“, dann musst du das akzeptieren. Du kannst es scheiße finden und alles, aber so wie du wegen deiner Entscheidung nicht als S***** bezeichnet werden willst, sollst du ihn dann auch nicht als „unsicher“, „unmännlich“ oder sonst was beleidigen. Sprich: Konsequenzen tragen und Verantwortung übernehmen.
Im Idealfall bist du so mit dir im Reinen und stehst so zu deiner Entscheidung, dass du sagst: „Ok, schade aber dann passen wir nicht zusammen“.

Verantwortung übernehmen und Konsequenzen tragen für das eigene Handeln. Wenn dir das bewusst ist, ist alles ok. Schlimm ist es nur, wenn du keine Verantwortung dafür übernimmst.

Wenn sie keine Krankheiten haben, ist das unproblematisch. Ansonsten stehen da eher viele drauf, wenn man im Mund kommen darf und sie es schluckt. Ist natürlich einfach ein schönes Gefühl und der perfekte Abschluss für viele.

Nein es ist überhaut nichts schlimmes an dem ganzen.

Ich finde es gut das du viele Blowjobs gegeben hast und dann auch brav das Sperma geschluckt hast.

Ich finde das ist genau das was eine Frau machen sollte.

Nein , da ja Schönheit bekanntlich von innen kommt. Außerdem ist Sperma gut für die Darmflora

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein ist es nicht, leb dich aus und mache deine Erfahrungen. Genieße es.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung