Blasen mit 13 nicht wollen?

15 Antworten

In dem Alter solltet ihr beim kuscheln bleiben.
Und wenn du nicht bereit bist, dann sag es ihm einfach.

Wenn du es nicht machen willst, lässt du es. Ganz einfach. DU bestimmst, was du machst, wie weit du gehst.

Es ist dein Mund, deine Entscheidung, was du da hinein lässt.

Steh dazu, lass dich zu nichts überreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

Wenn du es nicht willst/magst und dich noch nicht bereit dafür hältst, dann mach es auch auf keinen Fall und lass dich nicht durch deinen Freund dazu drängen oder gar "erpressen" ("wenn du es nicht machst, dann will ich nicht mehr dein Freund sein").

Überhaupt solltest du dir es zum Grundsatz machen, nie etwas zu machen, was du nicht willst und wobei du dich unbehaglich fühlst.

Und auch nicht "nur ihm zuliebe"!

Wenn er das nicht akzeptiert, dann leibt er dich auch nicht richtig, sondern will dich nur für seine Lust benutzen.

Also sei mutig und sag ihm, dass du es nicht möchtest und dich noch nicht bereit dafür fühlst!

Und auch nicht "nur ihm zuliebe"!

Eine gute Einstellung, sollte Jungs auch machen "nicht ihr zuliebe" .

1

Man lässt sich zu solchen Dingen nicht nötigen! Entweder freiwillig und gerne, oder garnicht! Außerdem seid Ihr beide noch viel zu jung für solche Spielchen, kennt ja Euren eigenen Körper noch nicht richtig!

Wichtiger ist, dass Ihr gescheit aufgeklärt seid über Verhütung und Gechlechtskrankheiten!

Außerdem solltet Ihr Eure Nase mehr in die Schulbücher stecken!

Außerdem solltet Ihr Eure Nase mehr in die Schulbücher stecken!

Dazu funktioniert die Verhütung meist schon :o)

2

Mach es nicht, wenn du nicht bereit bist.

Er kann dich dazu nicht zwingen, genauso wie du ihn auch nicht zu irgendwelchen sexuellen Handlungen zwingen kannst.

Viele, die etwas gemacht haben, wofür sie eigentlich noch nicht bereit waren, bereuen es später.

Ich persönlich hatte mein erstes Mal jetzt mit 20, obwohl ich davor auch mehrere Beziehungen hatte. Und ich bin echt froh darüber, gewartet zu haben.

Sag ihm: „Ich dachte, ich wäre bereit, aber ich bin es wirklich nicht. Lass es uns langsamer angehen, wir haben doch alle Zeit der Welt.“ Lass dich nicht unter Druck setzen, auch wenn er ungeduldig ist. Ihr seid erst 13!