Blasen gut?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Knien 58%
Liegen 33%
Auf allen vieren 8%
Stehen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat seinen Reiz,unterwürfig vor ihm zu knien und wichtig dabei ist, ihm währenddessen in die Augen zu sehen.

Ja find ich auch gut, wenn sie es macht

2

Ja gensu so is es am geilsten

2
Knien

Also es gibt ja auch noch viele andere Möglichkeiten...Wie in der 69iger oder so...da Blase ich auch mega gerne. Oder über die Armlehne einer Couch nach hintenhängend. Da geht er so richtig tief in die Kehle hinein......Zu 😁😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex u.finde jeder sollte seine Fantasien ausleben
Liegen

Ist am bequemsten, im knien tun einem nach einiger Zeit die knie weh, auch mit kissen.

Oh blöd

0
Knien

Auf alle Fälle aufKnien.Auch wenn die Knie aufgeschürft oder blau sind danach ist es einfach heiß. Und wenn der Mann noch meinen Kopf festhält auf beiden Seiten und dann eher er mich f**** statt ich ihm einen blase.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex u.finde jeder sollte seine Fantasien ausleben
Liegen

Ist angenehmer

Okay 👍

0