Blasen freund?

3 Antworten

Na ja, vielleicht nimmst du es mit der Hygiene nicht so genau und riecht bzw schmeckt halt dann dementsprechend nicht so toll... Wenn's nicht an dem liegt, vielleicht gefällt's ihm nicht und verwendet das als Ausrede. Kann auch sein, dass er deinen Intimgeruch nicht mag, was vielleicht auch garnicht an dir liegt, sondern weil's ihm halt ned zusagt.

Hatte auch schon mal was mit einem, der durchaus reinlich war, aber er hatte so nen geruch, was mich halt leider irgendwie abgeturnt hat

Wasche auch dein penis und wenn du Haare hast am penis rasieren. Sauberkeit gilt auch am penis also schön gründlich sauber halten.

Oder er mag es generell nicht das kann auch sein.

Aber das heißt jetzt nicht das du dich nicht sauber halten sollst am penis. Das musst du trotzdem machen. Alle 2 oder 3 Tage komplett duschen und unten am penis auch. Aber beim penis kein schampoo benutzen. Einfach auch im erregten Zustand waschen. Und der Büschel unten sollte aufjedenfall mit shampoo gewaschen werden. Weil du wächst ja auch deine Haare am Kopf.

fusselchen70  03.08.2023, 05:43

Nur alle 3 Tage?? 😳😳😳😳😳

0
fusselchen70  03.08.2023, 12:29
@Utzi67870

Ja, okay😂

Aber wer empfiehlt das WEM? Menschen, die stark körperlich arbeiten und schwitzen oder Gerüche an sich haben können ja wohl kaum gemeint sein....

0
derfragebear  03.08.2023, 15:06
@fusselchen70

Digga jeden Tag das Teil waschen und grundsätzlich ohne Shampoo, vor allem bei kleinen Jungs genügt Wasser

1

Vielleicht es einfach so hinnehmen. Wenn er nicht kosten will, muss er das auch nicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)