Blasen als Mann?
Würdet ihr sagen, jeder Junge sollte, bevor er einen geblasen bekommt erstmal selber einen Blasen, bevor er einem Mädchen seinen Penis in dem Mund steckt und danach sogar noch daran abspritzt?
sodass er vielleicht merkt, wie er vor gehe. Soll oder dann nicht, wie andere Jungs denkt, das Mädchen ist ein Gegenstand und er kann mit seinem Penis im Mund tun was er will
9 Antworten
Und muss dann jede Frau vorher eine Vulva mit ihren Mund stimmulieren oder Brüste Küssen?
Wer will soll das tun, kein Problem damit. Aber als Grundsätzlichen Gedanken finde ich das Eigenartig.
Männer und Frauen sind nicht gleich. In keiner Hinsicht. Das sollte man so akzeptieren wie es ist. Eine Heterosexuelle Frau wird es als normal empfinden genau so wie Heterosexuelle Männer es normal empfinden, eine Frau mit den Mund zu stimmulieren.
Wer es macht ist halt Bi, soll so sein. Aber wie weit würde das gehen?
Der Gedanke leuchtet mir grundsätzlich ein. Aber ich weiß nicht, ob ich mich als Hetero dazu überwinden könnte. Ich finde, dass ein Mann auf jeden Fall Rücksicht darauf nehmen muss, wenn seine Freundin eine Abneigung gegen Sperma im Mund oder auch gegen das Blasen allgemein hat. Man kann es sich wünschen, es aber nicht fordern.
Nein....aber schaden kann es auch nicht. Es sollte nur Spaß machen....
Nein warum sollte man das machen wenn man nicht auf Typen steht. Das ergibt gar keinen Sinn.
Finde die Idee grundsätzlich gut.
Man sollte von niemandem etwas verlangen, dass man nicht auch selbst bereit ist zu tun.
Nur weil du sie befriedigen kannst heißt ja noch lange nicht, dass du weißt wie es ist dich zu befriedigen. Das ist schon ein ganz krasser Unterschied.
Durchaus anstrengende Zungenakrobatik gegen Mund vollgestopft mit einem Riesenteil: das sind 2 völlig unterschiedliche Dinge.
Und trotzdem kann ich das auch ohne selber einen Schwanz gelutscht zu haben mit meiner Partnerin ausloten, was okay/gut ist und was drüber. Manche Leute sprechen da sogar drüber.
Trotzdem kannst du das Gefühl nicht nachempfinden.
Absprachen sollten ohnehin normal sein...
Ich kann auch das gefühl passiver vaginaler Penetration nicht nachvollziehen. Und jetzt?
Du würdest also von deinem Sexualpartner erwarten Dinge zu tun, die nicht seiner sexuellen Orientierung entsprechen, weil du das übereinstimmend mit deiner Orientierung bei ihm auch machst? Sorry, das ist cringe und Sinn macht das keinen.
Auf Beziehungsebene mag das einen gewissen Sinn ergeben. Dass man sich in gleichem maße unterstützt und für den anderen da ist. Auf sexueller Ebene ist das kompletter Quatsch.
Naja, ich kann ja meine Partnerin durchaus auch oral befriedigen ohne je einen Schwanz gelutscht zu haben. Komischer Vergleich.