Biopsie/Histologie Zunge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte zwar keine Biopsie an der Zunge aber im Becken wegen Knochenkrebs, und da wurde ich einen „Tiefen Schlaf“ gelegt also selbstständig geatmet und so. Haben sie denn was gesagt von lokal Anästhesie z.b. ?

zu den Schmerzen, also im Becken waren sie nicht besonders stark obwohl der Knochen angestochen wurde.

bin M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jana0231 
Fragesteller
 03.02.2022, 13:18

W24/ mir wurde nur gesagt das es ambulant morgen schon statt findet. Lokale Betäubung, ich denke es wird "nur" eine spritze gesetzt. Ich weiß es nicht genau. Ich hoffe allerdings das ich danach keine Schmerzen haben werde.

Und dir selbstverständlich alles Gute für die Zukunft...tut mir wirklich sehr leid für dich..

1