Bin ich meinem Freund gegenüber zu etwas verpflichtet?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nichts tun was du nicht willst. Die Tatsache, dass er dich nicht bedrängt zeigt schon, dass er vermutlich Interesse an dir und nicht nur an Sex mit dir hat. 3 Wochen ist auch nicht die Zeit in der man unbedingt schon Sex haben muss und du solltest es auch erst dann tun, wenn du es wirklich willst. Wenn du beim rummachen mit ihm aber gar keine Lust verspürst(hast du nicht geschrieben aber könnte ja sein) dann musst du dir aber auch Gedanken machen, ob er der richtige ist. Nimm dir auf jeden Fall die Zeit die du brauchst und wenn er dir wirklich leid tut, kannst du ihn ja immer noch auf andere Arten zum Ende bringen.

Wenn euch in naher oder nicht so naher Zukunft die Hormone überkommen und ihr doch miteinander schlafen solltet, dann vergiss nicht auf die Verhütung.

LG

Nach drei Wochen bist du zu noch nichts verpflichtet. Zumal du sowieso nicht dazu verpflichtet bist mit einem Mann zu schlafen!! Wenn ihm wirklich etwas an dir liegt, was man nach drei Wochen noch nicht wirklich einschätzen kann, dann wartet er bis du bereit bist! Und es hat doch etwas gutes,wenn er dich nicht bedrängt! Du mußt dafür bereit sein und nicht mit dem Denken daran gehen - er ist unbefriedigt ich muß ihn jetzt ranlassen. Nur bei gegenseitiger Rücksichtnahme kann eine Beziehung funktionieren!

Verpflichtet bist du ihm sicherlich zu nichts!

Aber warum redest du denn nicht mal mit ihm und erläuterst deine Gefühle und Ängste...

Und lass dich nur nicht bedrängen oder in Unsicherheit bringen! Du entscheidest, wann es soweit ist und wenn er wirklich an dir interessiert ist und dich liebt, dann sieht er das ein und wartet auch.

Ich hab aber das Gefühl, dass ich dazu verpflichtet bin nach einer Gewissen zeit mit ihm zu schlafen...

es soll etwas schönes für euch beide sein - und wenn du nicht willst dann wird es nicht schön für dich. Wenn er dich wirklich liebt dann würde er nie im Leben erwarten dass du etwas tust was du nicht willst. Erwartet er es ,dann ist er wohl doch nicht der richtige....

Nein....du bist nicht verpflichtet, denn du bist du und es ist dein Körper. Du kannst es ihm ja erklären. Du solltest nur machen, was du möchtest und dich weder überreden lassen, noch ein schlechtes Gewissen haben. wenn du etwas machst, was du nicht möchtest, hat es einen fahlen Beigeschmack...gutes Gelingen :-)