Bin ich keine Jungfrau mehr?

4 Antworten

So richtig eine Definition, wann es als erstes Mal Sex gilt, gibt es ja nicht. Von daher kann das wohl irgendwie jeder selbst festlegen, was er/sie als das erste Mal sieht. Aber im Grunde gilt: drin ist drin. Auch wenn nur kurz und wenn Dein erstes Mal jetzt offenbar nicht ganz so lief wie von Dir geplant, so war es trotzdem Dein erstes Mal.

Rein rechtlich betrachtet gelten alle "sexuellen Handlungen" als Sex. Und da zählt auch bereits der Versuch den Penis einzuführen.

So gesehen hast Du ganz klar sexuelle Handlungen durchgeführt oder zugelassen. Du bist also nicht mehr unerfahren. Wie Du es nun nennst ist Deine Sache. Aber ich würde sagen Du bist keine Jungfrau mehr.

Und was die fehlende Standhaftigkeit anbelangt: mach Dir deswegen keine Sorgen! Das passiert zwar nicht jedem, ist aber beim ersten Mal auch nicht unnormal. So geht es vielen Jungs beim ersten Mal. Man zieht wenn es ernst wird im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz ein. Aber keine Panik, das wird zunehmend besser. Unterm Strich ist es wahrscheinlich einfach eine Mischung aus Aufregung, Druck den man sich selbst macht und leichter Überforderung mit der ungewohnten Situation.

Ihr habt sexuelle Handlungen vorgenommen also kann man nicht mehr von Jungfrau sprechen.

Du hattest Sex und dein Penis war zumindest kurz eingeführt, auch wenn er schlaff war. Somit bist du keine "Jungfrau" mehr

Warst vermutlich ziemlich nervös und aufgeregt

Ihr hattet Sex, also natürlich bist du keine Jungfrau mehr.

Es ist keine Frage des "drin gewesen seins" und wie lange.

Sonst wären ja zB auch Lesben ewig Jungfrauen, selbst sie regelmäßig Sex haben.


Manu41957  20.12.2024, 23:25

So ist es ja auch, man ist solange Jungfrau bis man einen Penis unten drinn hatte