Bin ich in der sache komisch?
Hallo habe mal eine komische Frage,
Vielleicht bin ich wirklich anders oder verklemmt, mich hat ein Junge in einer Dating App abgerieben, er findet mich akktraktiv und möchte mich sehr gerne kennenlernen und treffen.
Eine Zeit ging es gut mit den Gesprächen, den sagte er sowas wie, er sei seit 8 Jahren Single, und möchte gerne Sex, und ich meinte zu ihm, ich möchte aber nur Sex wen ich mit ihm zusammen bin also in einer Beziehung. Er meinte sex basiert auf eine Beziehung, darauf meinte ich den, so ein Quatsch eine Beziehung basiert auf Vertrauen, Geborgenheit, Wohlbefinden und nichts anderen.
Ne er meinte ich soll mich nicht so haben, ich solle es mal so sehen, wen man sich kennenlernt kann man sich auch berühren, und es kann nur für mich gut sein, weil ichnja den sehe das er mich akktraktiv findet, ich habe ihn aber schon öfteren gesagt das es nicht üblich ist bei den ersten treffen sex zu haben oder sich so berühren wie er es gerne hätte, und das ich es nicht möchte, aber er meint das ist normal, und das ich in der Hinsicht komisch sei.
Ich sagte zum ihm auch habe bis jetzt keine guten Erfahrungen machen können, und möchte diese mal etwas vorsichtiger an der Sache ran gehen, er meinte nur ich bin 8 Jahren Single musste auf Sex verzichten, und nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast, muss ich leiden? Was er woll dafür könne? Aber das finde ich nicht ok von ihm. Er sagt immer wieder wen man sich frisch kennenlernt ist berühren und sex das normalst der welt. Ich hab ihn aber schon 1000 mal gesagt ich möchte es nicht, ich möchte nur in einer Beziehung sex haben, und wen ich mich bei ihm wohl fühle, geboren fühle sonst nichts, und das liebe nunmal nich Innerhalb parr Tage entsteht, das es Zeit braucht ich gerade bei meiner Erfahrung, bin ich vorsichtiger und das findet er auch doof, ich hab zu ihm auch gesagt ich kann nicht einfach mal mit jemandem schlafen, nur weil ich den akktraktiv finde, ich muss ihn schon lieben und er findet es Quatsch.
Nun meine Frage, bin ich komisch in der Hinsicht?
Ode bekommt, hat er recht sollte ich es wirklich lockere angehen?
4 Antworten
Wenn er nicht akzeptiert was du möchtest, dann ist er nicht das richtige. Wenn er keine Beziehung will, dann möchte er dich nur ausnutzen. Du willst auch nicht mit jmd sein, der es nicht akzeptiert wenn du keine Lust hast und dich später für sex zwingen, weil nach so einen klingt er. Und nein du hast vollkomen recht. Intimität ist nichts was auf Beziehungsanfang gehört bevor man Vertrauen aufbaut. Dass er 8 Jahre single war und kein sex hatte ist nicht deine Schuld. Dann hat er eben in der Zeit zum Glück keinen gefunden der darauf einfällt. Der ist nicht ohne Grund single gewesen
Ich denke das ist eine Frage der persönlichen Präferenzen, es gibt vielleicht Menschen wie ihn die es normal finden, wenn man es schneller angeht. Für dich ist das eben zu schnell, aber das ist nicht unnormal, weil das auch viele so sehen.
Da das eine sehr intime Sache ist sollte er deine Entscheidung akzeptieren.
Das einzig komische an der Sache ist, dass du immern och mit dem Typen schreibst. Schreibe ihm deutlich "usnere Sichtweisen passen nicht zueinander, damit bist du für mich einfach nicht der richtige" und dann blockieren.
Er hat dir gezeigt, dass er keine Rücksicht auf dich und deine Bedürfnisse nehmen will, dass er nur auf sich achtet und bereit ist, DICH dafür leiden zu lassen.
So lange du nciht klar den Kontakt abbrichst, zeigst du ihm imemr wieder, dass du noch überzeugbar bist und diese Punkte diskutabel wären, obwohl sie es nicht sind.
Wenn Du das so möchtest dann ist das gut so. Wenn andere das anders sehen, ist das deren Sache.....und Du musst dich ja nicht mit ihnen abgeben.