Bin ich die einzige?

10 Antworten

Das kann passieren, das ist normal. Wenn auf einmal, wenn man fertig ist, die Lust zusammenbricht und man wieder rationaler wird, kommt es vor, dass man sich ein bisschen seltsam fühlt. Bei Jungs gibt es den Ausdruck 'post nut clarity'. Hatte ich früher manchmal, zum Beispiel als ich es mal mit Pornos ausprobiert habe. War währenddessen geil, danach irgendwie hab ich mich etwas geschämt.

Ich glaube, je älter man wird, desto weniger kommt das vor.

Lanaaa211 
Fragesteller
 03.04.2023, 19:58

Du beschreibst genau meine Situation hahahah

0
Lichtschalter3  03.04.2023, 20:05
@Lanaaa211

Das dachte ich mir XD

Ja, das ist normal. Wenn man jung ist, muss man ja einfach Erfahrungen sammeln, einfach mal ausprobieren. Mach das, worauf du in dem Moment Bock hast. Wenn es dir währenddessen Spaß macht, dann lass die Zweifel danach egal sein. Wenn es keinen Spaß macht, würdest du es ja nicht machen. Über die Jahre sammelt man Erfahrungen und weiß dann immer besser, was genau das Richtige ist. Wenn man nichts ausprobiert, kann man ja nicht wissen, ob es gut ist

0

War bei mir so

Dann hab ich versucht aufzuhören,

Das ging dann aber irgendwann ziemlich auf die Psyche, Dann hab ich's gelassen.

Mache es jetzt so sporadisch wann ich halt Lust hab, manchmal auch ne Woche gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war bei mir früher nicht anders war mir damals auch nicht sicher ob es normal ist aber es ist normal sich wenn man noch jung ist zu Ekeln aber genauso normal ist es zu mastubieren

Also mach dir keine Sorgen es ist normal und hört irgendwann auf

ich nehme oft nen slip meiner sis dazu, vorher riecht er so geil, wenn ich gekommen bin finde ich ihn ekkelhaft

Ob Du die Einzige bist, weiß ich nicht. Aber dass Du das definitiv nicht brauchst, das kann ich dir sicher sagen. Etwas Normaleres als das gibt es gar nicht. Sieht man schon an den vielen, vielen Fragen hier zu dem Thema.

Was Lichtschalter3 geschrieben hat stimmt durchaus... "nachdem", also wenn die Lust dann wohlig befriedigt und mal vorübergehend abgeschaltet ist, mag einem das komisch vorkommen. Aber siehe oben... es ist total normal - und irgendwie auch lebensnotwendig. Weil... wer es wirklich nie oder lange nicht macht bekommt automatisch die "feuchten Träume", weil der Körper sich das Ventil dann selber sucht.

Also ganz entspannt zurücklehnen. Davor, dabei... und danach ;) :D