Bi Neigung oder wad?

5 Antworten

Recht viele sind sogar bisexuell. Manche führen dann auch eine offene Beziehung.

Man hat aber keinen Zwang was mit dem anderen Geschlecht anzufangen. Man kann sich einfach nur sowohl in Männer als auch Frauen verlieben und beide sexuell anziehend finden. Hat man dann aber einen Partner, dann bleibt man auch bei dem und muss den nicht betrügen.

Das was du beschreibst, gibt es ganz häufig. Homosexuelle Menschen, die aber mit dem anderen Geschlecht verheiratet sind und man muss auch nicht schwul sein, um als Mann mit einem Mann Verkehr zu haben. Da reicht das bi. Oder vielleicht sogar auch nur die Neugierde.

zu 1: geheimes Ausleben bisexueller Neigungen

  • Ja, das kommt bekanntermaßen vor und ist für viele betroffene Frauen eine ganz besonders schlimme Art von Fremdgehen.
  • Nur einige Prozent der männlichen Bevölkerung sind bisexuell. Es kommt also nicht "oft" vor, aber es kommt vor.

zu 2: muss man schwul sein

  • Nen, natürlich nicht. Du schreibst doch selbst, "bisexuell". Wenn Männer Sex mit Männern haben, dann sind sie entweder homosexuell (schwul) oder bisexuell.

Selbstverständlich gibt es solche Menschen. Bisexualität ist heutzutage genauso normal, wie Homo- oder Heterosexualität. Es gibt sogar reichlich Paare bei denen ein Partner Bi ist und die sich dann darauf einigen, das es auch Andere Partner geben darf, solange die Gleichgeschlechtlich sind. Ist also ein völlig normales Phänomen heutzutage.

Auch verheiratete Männer können bi sein. Rein nur aus Spaß. Macht nixxx.