Bevorzugen Männer lieber Analsex gegenüber dem herkömmlichen, wenn ja warum?

6 Antworten

Ne, bevorzugen würde ich es nicht, aber wenn sie es auch mag, was spricht dagegen es hin und wieder zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde beides gut, bei Anal gefällt mir eben das es gefühlt dreckiger, böser, härter ist, das ich dabei die Frau viel stärker mir unterwerfe, sie benutze und ihr so im Grunde ihren Orgasmus verweigere, sie nur indirekt an meinem teilhaben lasse.

Ich hatte noch keinen Sex aber ich denke ich würde den vaginalen Sex bevorzugen. Ich wieß nicht warum aber ich denke es fühlt sich besser an.

Ich denke, es ist recht ausgeglichen, aber die Frage ist, ob er es gibt oder nimmt. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Ludmilla778 
Fragesteller
 18.12.2023, 19:05

Vom Geben war die Frage, bin w

0

... wenn die jeweilige Partnerin es auch mag, ab und zu, ja. Ansonsten viel Oral-und Vaginalsex🙌🙌🙌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung