Beschnitten welche Unterhose ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es tut mir für dich echt leid, dass deine Vorhaut amputiert wurde.

Die Vorhaut hat normalerweise die Aufgabe, die Eichel zu schützen. Du musst jetzt anderweitig für den Schutz deiner Eichel sorgen, da deine Vorhaut leider fehlt. Nach der Beschneidung hat sich langsam eine Art Hornhaut auf der vorher sehr empfindlichen Eichel gebildet. Sie wird leider auch für Gefühle, wie sie beim Sex und der Selbstbefriedigung notwendig sind immer unempfindlicher. Um diese extreme negative Folge so gering wie möglich zu halten solltest du jede unnötige Reibung an der Eichel zukünftig vermeiden und sie anderweitig schützen.

Ich rate dir zukünftig grundsätzlich auf die weiten Boxershorts zu verzichten. Du solltest dauerhaft nur eng anliegende Unterhosenart tragen, in der es zu möglichst wenig Reibung an der Eichel kommt. Die engen Unterhosen gibt es in verschiedenen Arten:

  • Retroshorts auch Trunks genannt haben deutlich mehr Stoff als der Slip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm. 

Bleib am besten bei Slips.

Sie sind am bequemsten zu tragen und halten im Genitalbereich alles gut am Platz, sodass nichts rumbaumelt.

Wenn Slips bisher fein waren, dann trage sie doch weiterhin ;)

Klar kannst du jede Unterhose tragen.

Ich trage weite Boxer z.B

Hi Ben,

ich hatte auch eine Beschneidung als Kind. Ich bevorzuge auch eng anliegende Slips und trage den Penis meistens nach oben, sodass er schön eng anliegt und nicht baumelt. Boxershorts habe ich mal probiert, aber ein bisschen spüre ich meine Eichel dann doch noch, wenn der Penis zu locker liegt. Und so hoffe ich, dass ich wenigstens nicht noch unempfindlicher auf der Eichel werde.