Beim schlaffen Zustand 7cm?

9 Antworten

Warum schaust Du nicht erst einmal in die alten Fragen??

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Sei stolz und mache ein Tänzchen

Ich wünsche Dir einen guten und schönen Tag.

Deine Größenangabe liegt etwas über dem Durchschnitt eines ausgewachsenen Mannes. Diese beträgt in Deutschland (steif) 13,12 cm. Von zu klein kann also keine Rede sein. Wie groß dein Penis im schlaffen Zustand ist, kann dir egal sein. Da brauchst du ihn sowieso nur zum Pinkeln. Alles andere machst du wenn er steif ist.

Meine geliebte Religionslehrerin sagte mal vor etlichen Jahren. :„ Leute! Es kommt nicht auf die größe an, sondern auf die breite!"

Grundsätzlich eine normale Größe. Aber: So wie jeder Mensch ist auch jeder Penis individuell. Manch einer ist im schlaffen Zustand größer, der andere im erigiertem.

Nein, das ist nicht zu klein sondern völlig normal. Da brauchst du dir keine Sorgen machen!

Was möchtest Du wissen?