Themenspecial 21. September 2023
Medizinisches Cannabis - mit Deutschlands erstem Cannabis-Sommelier Dominik Benedens
Alles zum Themenspecial

Beim Masturbieren Canabis rauchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also tatsächlich kann Cannabis potenziell eine Libido-steigernde Wirkung haben. Ob und wie sich das allerdings bei der Masturbation auswirkt, kann ich dir leider nicht beantworten :-D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Cannabis-Sommelier bei der Firma Cannamedical

Hallo Taastcaywcs,

von einen Bekannten weiß ich das Drogen und Sex/ Masturbieren ist keine gute Kombination sind.

Der Grund dürfte wohl dort liegen weil Drogen und Sex vielleicht die selben Botenstoffe ansteuern und so im schlimmsten Fall man zwar eine Dröhnung durch die Drogen hat, aber beim Masturbieren und Sex sich kein richtiges Vergnügen einstellen will.

MfG PlueschTiger

Du kannst nur eins, wichsen oder Rauchen...nicht das du noch im 14. Himmel landest.