Baut Canabis sich trotzdem ab wenn man vom Dauer zu einem Gelegenheitskiffer wird?

1 Antwort

was willst du genau wissen? ob du nicht dauernd stoned bist wenn du nurchnoch 1mal pro woche kiffst?

Im Speichel ist es etwa 14-20h lang nachweisbar, im Urin ca.4 Wochen, im Blut ca 2 Monate und in den Haaren 1/2- 1 Jahr. Natürlich nur mit den jeweiligen messmethoden.

Es wird meines wissens nach kein wirklicher Wert, wie bei alkohol (promille) angezeigt sondern nur ob konsumiert wurde