Bei selbstbefriedigen an Mutter denken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich denkt man an das Mädchen , dass man gern hat, aber hey,....

ich verurteile niemanden. Deine Mutter ist wahrscheinlich eine MILF, kenne ich von Freunden.

Am Ende ist das echt nix schlimmes. Deine Mutter ist die Frau die dir am meisten Behutsamkeit und Freude bereitet hat. Also willst du eine wie sie.

Eine Frau die fruchtbar und kompetent ist. Verstehe.

Am besten verstehst du aber auch, dass sie nicht zur Verfügung steht. Du kannst dir eine suchen, die so ist wie sie.

Allgemein bin ich dafür, dass man als Mann an alles denken darf, während man sich 2x am tag einen runterholt.

Meine Güte, wie viele Phantasien ich schon hatte... unzählbar.

Also ist es warscheinlich nur eine Phase während der Pubertät oder?

1
@Sentax

keine ahnung. ich denke du stehst allgemein auf den typ.

und das ist nix schlimmes.

Vll hast du einfach keine andere frau "wahrgenommen", die so wie sie ist.

0
@Striksad

okay danke, also muss ich mir keine Sorgen machen oder?

1
@Sentax

Es sind wirklich nur Phantasien und nichts mehr.

1
@Sentax

nein. du bewunderst deine mutter. du weisst sie ist fruchtbar. du weisst sie kann kinder erziehen.

klar ist da eine bewunderung. bedenke aber es gibt junge neue frauen , die das genauso gut machen. und die bringen dich genauso zum stehen, wenn du verstehst.

0
@Striksad

Es gibt Zeiten da bringt einen die Mutter am besten zum " stehen "

0

das is echt schwierig.

der Fehler liegt vielleicht bei deiner Mutter.

man müsste sich mal ihre Kurven ansehen.

dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen.

echt mal..

sei doch froh,

dass du nich an deinen Vater denkst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Der Fehler liegt nicht bei ihr wenn sie in badekleidung ist..

0

Naja, wir können es ja nicht wissen, da wie nicht wissen wie deine Mutter aussieht. Das hört sich vielleicht komisch an, aber du müsstest vielleicht ein Bild von ihr zeigen (ohne Gesicht, nur der Körper) damit wir es beurteilen können.

Das ist doch sowieso Geschmackssache.. angenommen du fändest deine Mutter heiß.. würdest du es für normal empfinden

0

Inzest ist in Deutschland strafbar. Solange du deine Fantasien nicht auslebst, ziehen diese jedoch keine negativen Konsequenzen mit sich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich war selbst mal in der Pubertät.

Ich würde es niemals in Wirklichkeit tun, es ist nur eine Phantasie.. aber ich habe irgendwie Angst dass evtl irgendwas in meinem Kopf nicht stimmt...

0

Woohoo. Nee. Normal ist das wirklich nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Immerhin insgesamt fast 40 Jahre treuer Ehemann

Was möchtest Du wissen?