Bei Freunden nackt schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 104 Abstimmungen

Ja klar. 62%
Eher nicht. 38%

45 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar.

Ja, ohne Probleme. A) ist er ja auch nackt, somit Gleichheit. B) Würde das Vertrauen enorm steigern, finde ich. C) Nogos kann man ja vorher abklären. D) Hast Du ein Glück, ich hätte gerne so offene Freunde, mir ist das nicht vergönnt :). Daher: Nutze die Gelegenheit.

Ja klar.

Erstmal kann jeder so schlafen, wie es ihm gefällt- viele schlafen nackt, andere haben irgendwas an. Wenn dein Freund nackt schläft, soll er das auch ruhig machen, wenn du bei ihm übernachtest. Es ist völlig in Ordnung, wenn er anregt, dass Du das dann auch machst. Vermutlich will er dir damit nur überflüssige Hemmungen nehmen. Wenn du lieber mit irgendwelcher Bekleidung schläfst, muss er das aber akzeptieren. Sofern ihr aber beide nackt in einem Bett schlaft, kann natürlich auch „mehr“ passieren. Auch das ist okay, wenn ihr beide Spaß daran habt.

Ralf55483  07.04.2023, 11:26

Genau so ist es

1
DrKohlibriac  16.04.2023, 20:39

Ich würde die Chance nutzen

0
Eher nicht.

Das hat bei mir aber eher hygienische Gründe. Nun ja, eine Erwartungshaltung muss kein Zwang sein. Es kann auch eine Bitte sein. Warum sollte er nicht äußern dürfen, das es für ihn ein Reiz darstellt, wenn ihr beide zusammen nackt in einem Bett seid? Wenn du uns den genauen Dialog schreibst, den ihr gehalten habt, könnte man besser antworten.

Grundsätzlich hätte ich keine Bedenken, wenn alles auf freundschaftlicher und freiheitlicher Art abläuft. Da kann ich dann eigentlich nur sagen, "Viel Spaß!".

Eher nicht.

Da er es erwartet würde ich in diesem Fall gar nicht bei ihm übernachten.

Ohne das erwarten wäre es für mich ok, da ich eh immer nackt schlafe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nackt Haus, Garten, Sauna, FKK, Urlaub, wo erlaubt/geduldet
Ja klar.

Ist doch nichts dabei.

Da ich selbst nackt schlafe, habe ich damit keine Probleme.

War schon oft mit Kumpel's unterwegs da gibt es auch den ein oder anderen nackt Schläfer, so verteilen wir die Zimmer immer das eben die nackt Schläfer auf einem Zimmer sind.

Mir macht das nicht's aus, jeder weiß wie ein nackter Mann aussieht.

Meine persönliche Meinung und Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung