Bedeutet es was wenn man von seinem besten Freund träumt und es sehr intim wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Träume symbolisieren unsere unbewussten Wünsche, Hoffnungen, Ängste usw. Wenn ihr gute Freunde seid bedeutet das zB auch, dass ihr euch vertraut bzw vertraut seid (Intimität steht auch für Vertrauen, Geborgenheit usw). Es ist absolut nichts Schlimmes ;)

Die beste Antwort hast du ja von pingu72 erhalten

vlt will dein Herz mehr als dein Kopf denkt.