Baden mit der BFF?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlag eine Badewannenparty vor. Alles, was man so braucht...von chips bis Getränken hin zur Musik und Badeschaum und Teelichtern.Es gibt auch so'n Zeug zu kaufen, was Badewasser wie Wackelpudding werden lässt. Kann man aber nicht essen....Und dann kann man sich klasse austauschen, viel Spaß haben und stundenlang in Wasser sitzen. Aber Warmes nachlassen.

...Und besorgt euch ein Holzbrett, was ihr über die Wanne legt,um da Sachen draufzustellen

0

Meiner Meinung nach solltest Du es lassen. Es sei denn, Du stehst auf Frauen. Wenn mich in Deinem Alter jemand gleichen Geschlechts in sein Bad eingeladen hätte, wär für mich der Fall gegessen gewesen.

Naja, ich kenne keine die zusammen in der Badewanne baden. Vll mit 8, aber doch nicht mehr mit 14 😅 empfindest du etwas für sie?

Wenn du ein enges Verhältnis hast, dann frag sie einfach. Akzeptiere aber auch ein nein.

Ich empfinde nichts für sie aber wir sind wie Zwillingsschwestern

0
@anna1702

Ist trotzdem seltsam. Badete zwar früher auch mit meinem Bruder zu dem ich ne enge Bindung hatte, aber mit 14 nicht mehr.

Ist es denn in deiner Familie normal sich so offen zu zeigen und zusammen zu baden? Ist es das in ihrer auch?

Kann eben sein das ihr das zu intim ist.

0

Frag Sie doch einfach. Ihr befindet euch in der Erkundungsphase. (:

Das machen viele der in dem Alter oder auch früher. :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Danke.Wenigstens eine die weiß das es mehrere machen.

0
@anna1702

Bin ein Kerl, aber das ist normal bei Jugendlichen. Jeder hat diese Phase ob er auf Schwänze oder auf Pussys steht. 😂 Und duschen wird da erst der Anfang sein.

0
@MysizeXXL

Ja wir haben uns gestern erst nackt gesehen

1

Naja, das ist ja, wie Du selbst sagst, nichts Unübliches. Ich würde einfach mal, wenn Du mit ihr wieder mal im Gespräch bist, nebenbei erwähnen, dass Du gerne wieder mal schwimmen gehen würdest und/oder schon einen konkreten Termin dafür hast und könntest sie dann einfach fragen, ob sie nicht Lust hat, mitzukommen. Dann siehst Du ja gleich, wie sie darauf reagiert ...

Sie meinte zusammen in der Badewanne 😅

4

In die Badewanne meint sie

2

Was möchtest Du wissen?