Badeanzug zu klein?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, hatte ich noch nicht 65%
Ja, hatte ich schon 35%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, hatte ich noch nicht

Bin ja auch ein Junge 😂

Ja, hatte ich schon

ich denke nicht, dass das am zu kleinen badeanzug liegt. wenn man erwachsen wird aber auch es gerade so ist, dann kann das schon mal passieren, dass man "grundlos" einen orgasmus bekommt. natürlich hat die tatsache, dass dich der badeanzug stimuliert da vielleicht mit rein gespielt, wäre aber wohl auch passiert, wenn er etwas weiter gewesen wäre...

du hast wahrscheinlich an den, die oder das falsche gedacht :-)

lg, nicki

Ja, hatte ich schon

Das ist ganz normal wenn der Badeanzug dir vorne rein rutscht kann das passieren. Passiert mir auch ganz oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Jahre, gebe gerne Tips
Nein, hatte ich noch nicht

Zumindest nicht, weil der Badeanzug zu klein war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eins
Nein, hatte ich noch nicht

Nein, weil warum sollte der dich dort reizen nur weil er so eng ist? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wenn er zu eng ist, wäre das unangenehm und wenn du dadurch einen Orgasmus bekommen solltest, dann würdest du das ja auch schon vorher merken und nicht erst wenn es soweit ist.

Warst du vielleicht ne weil vor diesen düsen wo wasser rauskommt? ^^

Nexana00  06.09.2020, 17:53

Und genau deshalb vermute ich einen Troll^^

0
Nexana00  06.09.2020, 18:01
@EmiliaPferde

Keine Sorge, ich war es nicht! Aber 10% von 10 Abstimmungen ist 1 Auswahl. Dies könnte die Fragestellerin selbst gewesen sein.

0
EmiliaPferde  06.09.2020, 18:02
@Nexana00

Kann man bei der eigenen Umfrage abstimmen? Weiß es grade gar nicht..

0
Nexana00  06.09.2020, 18:08
@EmiliaPferde

Habe gerade bei einer älteren Frage von mir mal geguckt. Ja kann man scheinbar, habe es dennoch nicht bestätigt. Ich will ja kein Ergebnis verfälschen.

0
EmiliaPferde  06.09.2020, 18:09
@Nexana00

Naja, auf der anderen Seite wird sonst die mein des Fragestellers gar nicht gezählt...

0
EinhornSarah746 
Fragesteller
 06.09.2020, 17:55

Bei den düsen wahr ich am Anfang kurz und der Badeanzug ist zwar schon für mich zu klein aber noch nicht sooo klein das es unangenehm wäre.

0
EmiliaPferde  06.09.2020, 17:59
@EinhornSarah746

Aber dann würde er doch nicht so arg da reiben? Da müsste er schon arg eng sein und dann würde es zuerst an den Schultern und so reiben oder eben unangenehm drücken.

0