Ausprobieren mit einem Mann?

8 Antworten

Ich glaube, Schwulsein oder Lesbischsein ist heute einfach hipp. Dann ist man was besonderes...

Letztlich denkt kaum jemand drüber nach, was eine sexuelle Ausrichtung wirklich ist. Letztlich ist sie doch auch nichts anderes als die Suche nach einem Lebenspartner, auf den man sich verlassen kann. Sex steht dabei erst an zweiter Stelle - auch wenn er nur knapp Platz 1 verpasst hat.

Dieses ganze "Ich bin schwul!", "Ich oute mich!", "Ich bin gay!", "Christopher Street Day", "Schrill", "Sex", "Transvestit"... bedeutet das wirklich "Schwulsein" im eigentlichen Sinne oder sind das einfach nur "Spielarten", die einem "normalen" Schwulen egal oder sogar peinlich sind?

Letztlich haben wir bestimmt alle eine Bi-Ader. Die wird halt nur weg sozialisiert. Für mich ist das in Ordnung. Ich interessiere mich für Frauen. Ich finde nur Frauen "anziehend". Manchmal habe ich die Phantasie für einen 3er MMF (also zwei Männer, eine Frau). Es muss aber eine Frau dabei sein! (Und es ist wirklich nur eine Phantasie! Hab das nie gemacht...) Ein Mann alleine ist für mich total unattraktiv.
Wenn aber, um beim Bespiel zu bleiben, zwei Männer mit einer Frau "aktiv" werden, dürfen die Männer keine Berührungsängste haben. Denn natürlich werden die Männer im "Eifer des Gefechts" auch mit dem anderen in körperlichen Kontakt kommen. Und es ist eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich, dass sie auch ein wenig Sp*rma abbekommen. Das sollte man "abkönnen". Oder es lassen.

Insofern finde ich es OK, wenn ein Teenager mal ausprobiert, wie gleichgeschlechtlicher Sex ist. Inwieweit ein Teenager reif genug ist, schlussendlich zu erkennen, ob er schwul, hetero oder bi ist, wage ich zu bezweifeln...

Ich möchte folgende These aufstellen:

(Aus Sicht eines Mannes)

  1. Finde ich eine Frau (sexuell) attraktiv, aber einen Mann nicht -> hetero
  2. Finde ich einen Mann (sexuell) attraktiv, aber eine Frau nicht -> schwul
  3. Kann ich mir Sex mit einem Mann vorstellen, aber es muss eine Frau dabei sein -> schwach bi
  4. Kann ich mir Sex mit einem Mann vorstellen, ohne dass eine Frau dabei ist, UND kann ich mir Sex mit einer Frau vorstellen, ohne dass ein Mann dabei ist -> stark bi

.

Um die Frage des FS zu beantworten:

Der Gedanke daran ist normal. Es wirklich zu tun ist unnormal. Es ist nichts falsches daran. Also machen!

Probieren geht über studieren ... so heißt es doch.

Es spricht doch nichts dagegen, sich auszuprobieren. Vielleicht gefällt es dir, vielleicht nicht, aber auf jeden Fall weißt du dann bescheid.

Hier zitiere ich einfach mal @Haselschnasel , da ich das ebenfalls so sehe.

1.Finde ich eine Frau (sexuell) attraktiv, aber einen Mann nicht -> hetero
2.Finde ich einen Mann (sexuell) attraktiv, aber eine Frau nicht -> schwul
3.Kann ich mir Sex mit einem Mann vorstellen, aber es muss eine Frau dabei sein -> schwach bi
4.Kann ich mir Sex mit einem Mann vorstellen, ohne dass eine Frau dabei ist, UND kann ich mir Sex mit einer Frau vorstellen, ohne dass ein Mann dabei ist -> stark bi

Grüße.

Pubertät halt. Ja, schon.

Ist vollkommen Normal.